Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel deutschland caids offen etc

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi,

wie ist der aktuelle stand bei kabel deutschland

sind dort die sender mit cs hell oder gibt es keine möglichkeit.

hatte immer nur unitymedia dort hat man die die rtl gruppe in hd hell bekommen.

bei kabel deutschland hab ich keine ahnung, wenn es hell wird wie sind die aktuellen caids?

gruß schonmal und danke copa
 
Ich hänge mich mal hier einfach ein. Gibt Vodafone noch G09 raus? Payload 02? D Karten geben die doch gar nicht mehr raus oder? Welchen Receiver muss ich "besitzen"angeben dazu. Meine G09 scheint langsam den Geist aufzugeben, wollte Sie tauschen und mir ne Zweite Karte noch holen. Ist die mit dem gleichen Abo wie Karte1 dann? Wäre es nicht Sinnvoller gleich die D Karten zu nehmen?
 
Wenn du ein passendes endgerät angibst (z.b SMIT Modul) bekommst du bei Vodafone ohne Probleme eine G09 und das so viele wie du zahlst...

Wenn du GigaTV bzw. den Receiver nimmst bekommst du eine D08 und es geht nix mehr...

Oder du nimmst eine von Sky inkl deren Receiver und dann kannst du auch die UHD Sender schauen.

Du hast die Wahl
 
Zurück
Oben