M mathschut Freak Registriert 2. Juli 2010 Beiträge 227 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 2. Mai 2013 #1 Hallo, wo kann ich im IPC den Java SSH Port ändern? Mfg
uf2k Spezialist Registriert 20. Juni 2009 Beiträge 638 Reaktionspunkte 1.509 Punkte 273 Ort Schlummerland 2. Mai 2013 #2 AW: Java SSH Port ändern du findes in /etc/ssh/ eine datei sshd_config in zeile 5 kannst den gewünschten prot ändern # What ports, IPs and protocols we listen for Port 22 ps, aber achte darauf das du keinen port nimmst der schon belegt ist denn das bekommst du kein zugang mehr....
AW: Java SSH Port ändern du findes in /etc/ssh/ eine datei sshd_config in zeile 5 kannst den gewünschten prot ändern # What ports, IPs and protocols we listen for Port 22 ps, aber achte darauf das du keinen port nimmst der schon belegt ist denn das bekommst du kein zugang mehr....
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 2. Mai 2013 #3 AW: Java SSH Port ändern vergiss nicht den port im router freizugeben wenn du dich vom aussen auf dem Server einloggen möchtest
AW: Java SSH Port ändern vergiss nicht den port im router freizugeben wenn du dich vom aussen auf dem Server einloggen möchtest
OP OP M mathschut Freak Registriert 2. Juli 2010 Beiträge 227 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 2. Mai 2013 #4 AW: Java SSH Port ändern Ich meine wo ich den Port ändere, damit ich SSH über Java im IPC webinterface wieder nutzen kann. Habe den Port schon im etc/ssh geändert.
AW: Java SSH Port ändern Ich meine wo ich den Port ändere, damit ich SSH über Java im IPC webinterface wieder nutzen kann. Habe den Port schon im etc/ssh geändert.