M myE81 Newbie Registriert 24. Februar 2023 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 16. März 2023 #1 Moin, hat hier jemand eine ISTA-D/P Version von 2015? Am besten Standalone oder mit einer Anleitung. Danke schonmal
Moin, hat hier jemand eine ISTA-D/P Version von 2015? Am besten Standalone oder mit einer Anleitung. Danke schonmal
S Sschraube Newbie Premium Registriert 13. Juni 2010 Beiträge 16 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 5. Mai 2023 #2 Würde mich auch freuen Bzw. Ich suche noch eine Version wo man die Agr Rate anpassen kann Danke im Voraus
Würde mich auch freuen Bzw. Ich suche noch eine Version wo man die Agr Rate anpassen kann Danke im Voraus
B Baymeve Ist oft hier Registriert 27. April 2008 Beiträge 119 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 9. Mai 2023 #3 Hallo ich habe ansaugbrücke gerinigt und Agr-Ventel getauscht wegen adaptation zurücksetzen Ista D Version 4.01 in internet gefunden und runtergeladen aber funktionert nur sprach english ist hat jemand für 4.01 version SQLiteDBs deutsche version MFG.
Hallo ich habe ansaugbrücke gerinigt und Agr-Ventel getauscht wegen adaptation zurücksetzen Ista D Version 4.01 in internet gefunden und runtergeladen aber funktionert nur sprach english ist hat jemand für 4.01 version SQLiteDBs deutsche version MFG.