Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Ist es möglich?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.936
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.657
Punkte
1.103
Ist es möglich eine Art Countdown im Forum einzubauen, wo man auf eine bestimmte Zeit oder ein bestimmtes Datum, in seiner Signatur oder in seinem Beitrag, hinweisen kann?
Ich bilde mir ein, das Das viele nutzen würden um z.B. auf einen bestimmten Zeitpunkt hinzuweisen.
Das Das über HTML-Code geht ist mir bewusst.

MfG
 
Ich steh grad etwas auf den Schlauch. Ein Countdown ist sicherlich kein problem aber was der bewirken sol ist mir nicht ganz klar. Soll der nur in der signatur zählen oder willst du darauf verlinken und dann stellt sich die frage was der runter zählen soll.
 
Manch Einer will die Tage bist zum Ruhestand anzeigen und eben runter zählen. Ein Anderer bis Silvester. Einer zählt die Tage bis zur Geburt eines Kindes. Einer zählt die Tage der Laufzeit seiner Entitlements. Möglichkeiten gibt es viele.
Ich denke in der Signatur würde reichen.
Ich zum Beispiel bis zu meinem Ruhestand.

MfG
 
und am Besten noch schön bunt blinken?

Genau wegen so einem Dre** habe ich den ADBlocker auf dieser Seite nicht deaktiviert

Ich will nicht wissen wie lange jemand nicht mehr raucht oder keine Sex hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass ich es so wie es ist. Wen es interessiert,kann ja auf den Link klicken.

MfG
 
Zurück
Oben