Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwie kenne ich Euch irgendwoher ...

Registriert
23. September 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
22
Punkte
23
Aloha!

Damals wars, als ich mein erstes Premiere Abo "Start" (?) mit ner Sagem Dbox2 abschloss und in die digitale Welt eintauchte.
War das spannend... Habe - meine ich mich zu erinnern - auch in diesem Board geschmökert. Vielleicht ist der User "Schubsi" auch mein altes Userkonto, keine Ahnung, bin inzwischen alt geworden, erinnere mich nicht mehr ‍<schulterzuck> :rolleyes:. Konnte auch keine Userdaten mehr finden (hatte damals auch nen anderen Email-Provider).
Dann haben wir uns aus den Augen verloren, ich wurde vom Keywelt-Forum und vom Powerboard (Dreambox-Image) in Beschlag genommen.
Dann kam die Zeit des VDR, erst eine selbst gebastelte Version, dann die yaVDR-Distri, funktionierte damals eben recht ordentlich.
Zuletzt hab ich mir nen VU+ Hexenkasten (geiles Stück Technik aus Korea) zugelegt, um in Ruhe - ohne ständige Basteleien - meine Abos zu nutzen.

Warum bin ich nun hier rein gepurzelt?
Umständlich: Ich hatte Lust, mir fürs Moppet ein NAVI zuzulegen, eins mit recht offener Struktur (Android 6), fand ich spannend, weil man da drauf ja noch mehr installieren kann (während meine bisherigen Navi von Garmin recht unzugänglich sind). Der deutsche Vertreiber "Elebest" (oder wer auch immer als (chinesischer) Hersteller dahinter steckt) hat in der Anleitung geschrieben, dass die Navi-Software von IGo stammt. Daher wollte ich mir diese Soft mal anschauen.
Inzwischen habe ich auch hier im Forum was pasendes gefunden und auf mein "Spiel-Smartphone" installiert. Funktioniert soweit, Detailfragen werde ich im passenden Themenbereich unterbríngen...

LG

Martin (54) aus Berlin aka -==[Schubsi]==-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben