A anuta-69 Newbie Registriert 9. April 2013 Beiträge 26 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 4. Februar 2016 #1 Hallo, weiß jemand, wie ich meine eigenen IPTV Streams auf die Box bekomme? Würde sie gerne am besten einfach per USB einspielen aber finde nicht, welches Dateiformat rein muss und wie die Streams in der Datei aufgelistet werden müssen. Danke im Voraus. MFG anuta-69
Hallo, weiß jemand, wie ich meine eigenen IPTV Streams auf die Box bekomme? Würde sie gerne am besten einfach per USB einspielen aber finde nicht, welches Dateiformat rein muss und wie die Streams in der Datei aufgelistet werden müssen. Danke im Voraus. MFG anuta-69
T trasportimoderni Newbie Registriert 2. März 2016 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 11. Oktober 2016 #2 Musst eine Datei erzeugen die "Web TV List.txt" benannt sein muss. Dann im Bereich WEB TV per USB einlesen
Musst eine Datei erzeugen die "Web TV List.txt" benannt sein muss. Dann im Bereich WEB TV per USB einlesen
F Fat23 Newbie Registriert 15. August 2018 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. August 2018 #3 Hallo habe eine box mag 250 wie komme ich an deutsche kanäle plus sky bitte kennt jemand einen server danke
Hallo habe eine box mag 250 wie komme ich an deutsche kanäle plus sky bitte kennt jemand einen server danke
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.782 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.677 Punkte 1.103 15. August 2018 #4 Völlig falsches Thema, hier geht es um einen ganz anderen Receiver. Und PayServer Supporten wir hier nicht.
Völlig falsches Thema, hier geht es um einen ganz anderen Receiver. Und PayServer Supporten wir hier nicht.