E esselte Newbie Registriert 13. Dezember 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 13. Dezember 2014 #1 Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine Quad Plus angelegt.Ich würde gerne per Iptv Sky und andere Kanäle schauen können aber wie kann ich diese Geschlossenen Kanäle freischalten ? Habe mal gehört da geht etwas mit den Cams Ich hoffe einer kann mir helfen Lg esselte
Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine Quad Plus angelegt.Ich würde gerne per Iptv Sky und andere Kanäle schauen können aber wie kann ich diese Geschlossenen Kanäle freischalten ? Habe mal gehört da geht etwas mit den Cams Ich hoffe einer kann mir helfen Lg esselte
N Nobody28 Board Titan Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 1.745 Ort NRW 17. Dezember 2014 #2 AW: Iptv Sky,National Geographic..... da geht nix...!!! Manchmal ist im IPTV List Updater was drin!! Alles andere ist wohl CardSharing gemeint! Aber das ist kein IPTV
AW: Iptv Sky,National Geographic..... da geht nix...!!! Manchmal ist im IPTV List Updater was drin!! Alles andere ist wohl CardSharing gemeint! Aber das ist kein IPTV