S spidemann Newbie Registriert 20. Februar 2016 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 6. März 2016 #1 hallo zusammen, finde in meinen image (VTi 9.0.2 VU+ Duo2) iptv player plugin nicht. kann ich es anders draufspielen zb. mit TC.? und was brauche ich alles dafür? bitte um hillfe. danke
hallo zusammen, finde in meinen image (VTi 9.0.2 VU+ Duo2) iptv player plugin nicht. kann ich es anders draufspielen zb. mit TC.? und was brauche ich alles dafür? bitte um hillfe. danke
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.126 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 6. März 2016 #2 AW: iptv player plugin nicht zu finden IPTV Player - dort steht auch beschrieben, wie man es installiert. Wenn Du ein anderes Plugin meinst - keine Ahnung.
AW: iptv player plugin nicht zu finden IPTV Player - dort steht auch beschrieben, wie man es installiert. Wenn Du ein anderes Plugin meinst - keine Ahnung.
OP OP S spidemann Newbie Registriert 20. Februar 2016 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 6. März 2016 #3 habe mir alles durchgelesen komme aber einfach nicht weiter. Habt ihr andere tipps für mich?? - - - - - - - - - - vor allem mit der Instalation komme ich nicht klar! habe lange gebrauch aber hinbekommen ! kann geschlossen werden Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. März 2016
habe mir alles durchgelesen komme aber einfach nicht weiter. Habt ihr andere tipps für mich?? - - - - - - - - - - vor allem mit der Instalation komme ich nicht klar! habe lange gebrauch aber hinbekommen ! kann geschlossen werden