Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Quatsch hab gerade getestet rennt ohne ende mit SFVIP-Player
Nicht ganz Quatsch. Mit dem Stalker Player (Win) funktioniert sie bei mir auch nicht, jedoch mit SFVIP (Win) und OTT Navigator (Android). Ist wie bei der "SkyHD". Die funktioniert bei mir nicht mit STBemu, mit den restlichen Playern (Win/Andorid) schon.
 
Mit Amazon Stick und IPTV Extreme Player auch keine Probleme
 
Hallo
Irgenwie finde ich kein Portal für

SkySportF1 deutsch
und/oder
ServusTV Austria

könnt ihr mir helfen ??
 
Hat jemand was neues was konstant läuft? Wäre dankbar!
 
Mit konstant wird nichts, sobald es öffentlich gepostet wird, entweder Connections erreicht oder Anbieter sperrt.
Da helfen nur iptv tools wo man MAC&Co. selber sucht und es nicht auf der ganzen Welt verteilt.
 
Die zu Letzt gepostete Liste von criss43 funktioniert sehr gut. Habe noch 6-8 Listen aus dem Thread die geschmeidig laufen. 100% konstant werden hier alle nicht funktionieren. Auf Seite 17 hier im Thread stehen Webseiten mit MAC Listen, die man sogar über Google findet. Da hilft nur testen und probieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…