Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Smart IPTV Xtream Player​

@angusyoung
Es gibt etliche Foren und Internetseiten mit m3u Listen, STB - und XTREAM Codes oder Playlistfinder. Das Netz ist eigentlich voll davon. Du musst es nur bei Google mal eingeben und dich dann mal eine weile durchkämpfen. Das es auf manchen Seiten noch mehr gibt als nur die Listen und Codes kann man sich ja an allen 10 Fingern abzählen.

@ M-F-Cool

Ich glaube nicht das es einen Anbieter gibt der welche streamt. Wenn ja müsste man ihn erst mal finden. Wenn schon die Grossen von der Schiene abspringen werden es die kleinen vmtl. nur im ganz kleinen Kreis betreiben.

Für Sky war es nicht mehr rentabel, das 3D-Angebot anzubieten. So zog man am 1. Juli 2017 die Reißleine und nahm das Angebot aus dem Programm. Neben Sky haben auch andere Streamingdienste wie Netflix 3D-Filme komplett aus ihrem Angebot gestrichen.04.07.2022

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bereits längere Zeit schon getan, aber nie was Gescheites gefunden. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich hier in diesem Board schon vor 10 Jahren gute Erfahrungen gemacht - und auch selbst einige hilfreiche Dinge hochgeladen habe. Eigentlich habe ich nur hier auf dieser Plattform, Dank Euch, wirklich gute Listen entdeckt. Nochmal Dank an Dich und an maximus.

@ hagefm66
das kann ich dir nicht sagen. hab nur soviel raus bekommen das die wolke bei den amis sitzt. adresse ist nicht wolke 4 von philipp dittberger & marv sondern

2a06:98c1:3120::3​

hab mal aus eigeninteresse wo anders selber nachgefragt aber kann dir da auch nichts versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte mal fragen von welchen Anbieter die zip Datei ist? Mein Iptv Anbieter läuft aus und der hat nicht das Angebot an Sender wie dieser.

Edit:
so Wolken können ganz schön in sich haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich hab jetzt schon seit 3 Tage keinen Erfolg damit auf meinem "Vu+ Zero 4k" mit OpenATV v7.2 das EPG auf die IPTV Kanäle zu bekommen.
Hab mehrere "How2" gelesen und mithilfe von "EPG Importer" und "JediMakerXtrem" leider keinen Erfolg bisher, dass mir der "Guide" angezeigt wird.
Nach Ausführung der Tutorials keine Fehler etc,. Alles, auch wenn es etwas gedauert hat es hin zu bekommen, schien perfekt.
Bouquets wurden erstellt, nach manueller Bearbeitung der "playlists.txt" (URL mit Provider/USER/ PW angepasst) im Ordner "jediplaylists".
Dann im "EPG Importer" konnte ich die "Quellen" meinen Providers auswählen und auch erfolgreich importieren (66909 Ergebnisse ohne Fehler).
So weit so gut. Nach jeder Änderung habe ich Gerät neu gestartet und es erscheint KEINE EPG in meiner IPTV Liste.
Hoffe ich habe es verständlich erklären können.
Jemand einen Rat? Jemand gleiches Problem schonmal gelöst? (evtl mit älterer openATV Version)
Oder einfach gefragt, wer hat gleichen Receiver und hat EPG laufen bei seinen IPTV Kanälen?

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit xtreamity aus dem Feed. Dort wird dir das EPG angezeigt.
Hatte das gleiche Problem und habe keine Lösung dafür gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WarriorLord
Danke, ist zumindest eine sehr nette alternative, auch wenn es mein Problem nicht löst.
(es sei denn man bekommt die EPG von xtreamity auf MEINE IPTV-Favo-Liste)

Falls jemand da eine Lösung hat, immer her damit, sind ja schon zu 2t

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…