Ich brauche bitte nur den Link für den einen Sender 13th street für VLC. Ich kann die Anhänge nach dem runterladen nicht öffnen, um den Link zu kopieren.
Ich brauche bitte nur den Link für den einen Sender 13th street für VLC. Ich kann die Anhänge nach dem runterladen nicht öffnen, um den Link zu kopieren.
du kannst die datei auch öffnen. nach dem entpacken die m3u endung in txt umbenennen. so kannst du dann als textdatei an die daten ran kommen und editieren. bei bedarf auch wieder in m3u umbenennen.
Ich glaube er will das rar Archiv auf dem iPhone öffnen. Das Funktioniert aber nur mit ZIP Dateien, zumindest bei mir.
Meine Vermutung ist das er das auf dem iPhone mit VLC den Sender sehen will.
Kann auch sein das ich das auch falsch verstanden habe, dann einfach ignorieren.
Test hat auf dem PC mit VLC funktioniert leider zeigte er bei manchen Fehler an.
Auf meinem M3U Player auf Samsung TV öffnet es sich leider nicht.
Ich würde gerne alle türkischen Sender sowie BEIN Sport, BuLi, Sky, Netflix Filme, Disney+ Filme und deutsche Sender ansehen.
Gibt es dafür eine M3U -Liste.
evtl. hat maximusD was
Ich brauche den Link über mein Iphone und das mit der zip Datei funktioniert am Iphone nicht. Er spielt den Kanal einfach ab. Aber ich will nur den Link für den Sender 13th street. Kann denn hier einer bitte posten oder per pn zusenden?
Test hat auf dem PC mit VLC funktioniert leider zeigte er bei manchen Fehler an.
Auf meinem M3U Player auf Samsung TV öffnet es sich leider nicht.
Ich würde gerne alle türkischen Sender sowie BEIN Sport, BuLi, Sky, Netflix Filme, Disney+ Filme und deutsche Sender ansehen.
Gibt es dafür eine M3U -Liste.
evtl. hat maximusD was
Ich finde das schon recht viel von @maximusD erbeten. Was hindert Dich, mit einem Texteditor und Copy und Paste selber eine passende m3u zusammenzustückeln? Noch einfacher ist das Sortieren und Abspeichern per VLC.
Ich finde das schon recht viel von @maximusD erbeten. Was hindert Dich, mit einem Texteditor und Copy und Paste selber eine passende m3u zusammenzustückeln? Noch einfacher ist das Sortieren und Abspeichern per VLC.
Wahnsinn was maximusD hier als Grundpaket anbietet. Das bisschen personalisieren sollte jeder noch selbst hinbekommen. Irgendwann ist sonst selbst jemand wie maximusD ausgebrannt.