Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Moin
Bei mit stockt es auf dem IPTV Smarters immer und läuft dann weiter.
Ist das eine Einstellungssache oder hat das noch jemand.....

Grüße
Hi ,

wenn du die Smarters App richtig nutzen willst mußt du bezahlen , keine Einstellungen in der Free Version ,

Smarters hat auch ne eigene Website , versuch doch einfach mal nen anderen Player wie Televizio oder andere ,

VLC ist auch ganz gut ,

es grüßt / gefattern

Ich brauche bitte nur den Link für den einen Sender 13th street für VLC. Ich kann die Anhänge nach dem runterladen nicht öffnen, um den Link zu kopieren.

Ich brauche bitte nur den Link für den einen Sender 13th street für VLC. Ich kann die Anhänge nach dem runterladen nicht öffnen, um den Link zu kopieren.
Einfach mit dem Editor aufmachen und dann den Link kopieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die datei auch öffnen. nach dem entpacken die m3u endung in txt umbenennen. so kannst du dann als textdatei an die daten ran kommen und editieren. bei bedarf auch wieder in m3u umbenennen.

Ich glaube er will das rar Archiv auf dem iPhone öffnen. Das Funktioniert aber nur mit ZIP Dateien, zumindest bei mir.
Meine Vermutung ist das er das auf dem iPhone mit VLC den Sender sehen will.
Kann auch sein das ich das auch falsch verstanden habe, dann einfach ignorieren.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier zum Testen +13TH STREET

Test hat auf dem PC mit VLC funktioniert leider zeigte er bei manchen Fehler an.
Auf meinem M3U Player auf Samsung TV öffnet es sich leider nicht.
Ich würde gerne alle türkischen Sender sowie BEIN Sport, BuLi, Sky, Netflix Filme, Disney+ Filme und deutsche Sender ansehen.
Gibt es dafür eine M3U -Liste.
evtl. hat maximusD was

Ich brauche den Link über mein Iphone und das mit der zip Datei funktioniert am Iphone nicht. Er spielt den Kanal einfach ab. Aber ich will nur den Link für den Sender 13th street. Kann denn hier einer bitte posten oder per pn zusenden?

Hi, @Lion96,
Beim IPhone die App iPlayTV laden
Und in den Settings unter stream Sources
Die Adresse von Spiderfex eingeben.
Dann noch den User Agenten Einstellen unter General VAVOO/2.6 eintragen dann
Unter Libray den Sender im Entertainment der erste ist 13 street.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beim iPhone könnte man z. B. auch mal den neuen Browser mit der Zauber URL "kool.to" testen. Dies gilt natürlich auch für Windows, Linux und Android User.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schon recht viel von @maximusD erbeten. Was hindert Dich, mit einem Texteditor und Copy und Paste selber eine passende m3u zusammenzustückeln? Noch einfacher ist das Sortieren und Abspeichern per VLC.

Ich finde das schon recht viel von @maximusD erbeten. Was hindert Dich, mit einem Texteditor und Copy und Paste selber eine passende m3u zusammenzustückeln? Noch einfacher ist das Sortieren und Abspeichern per VLC.
Kann da dierose nur zustimmen

Wahnsinn was maximusD hier als Grundpaket anbietet. Das bisschen personalisieren sollte jeder noch selbst hinbekommen. Irgendwann ist sonst selbst jemand wie maximusD ausgebrannt.

wie lange halten die den? Muss man die täglich aktualisieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…