Hallo,
gibt es hier noch irgendeinen Navilink fürs IPhone4 der aktiv ist?
Habe Version 4.0.2 drauf, genauso wie Cydia, Appsync usw.
Wäre für Hilfe dankbar.
MfG
Meiers
Habe ich gemacht. Kannst du mir eins von denen empfehlen?
Bin über Cydia/Kategorien/Navigation reingegangen.
Oder sollte man besser die Suche nehmen?
MfG
Meiers
Hab den Link mal aufgemacht, aber dann bin ich auf Gewinnspielblog und da ist nur werbung. Und wenn ich oben Relink.US klicke dann soll ich mich anmelden.
Oder mache ich da was falsch??????
du musst über cydia installous downloaden...dann kannst du dort sämtliche apps kostenlos downloaden....oder google nachapptracker nach, dort gibt es auch sämtliche apps kostenlos,viel spass beim downloaden...;-)))
Bei Apptracker war ich schon mal, kann aber nichts laden.
Gehe bei der Startseite auf das IE zeichen( da ich IE habe), dann kommt die Hauptseite aber da kann ich nichts anklicken, außer oben die einzelnen Kategorien. Unten bei den Apps tut sich nichts.
Und über Safari mit dem IPhone sehe ich ganz unten das die einzelnen Apps Geld kosten. Ist das richtig mit dem Preis???
schmarrn...kosten tun die nichts...dort steht halt in der beschreibung wieviel sie kosten würden...du musst dort halt ins suchfeld den namen von deiner gesuchten apps eingeben...dann öffnet sich eine seite...danach bitte nach unten scrollen und die seite wählen wo du die aktuelle app herbekommst.....meistens fileape oder filedude....einfach die erscheinende zahlen/buchstaben kombination eingeben und schon kann es losgehen mit dem download....habe jetzt apptracker in IE probiert funzt einwandfrei, außer das das suchfeld unten ist.....