E ekimnnerb Ist oft hier Registriert 10. März 2010 Beiträge 195 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 29. April 2013 #1 hi @ all, bin noch nicht so in der iphone szene fit, deshalb meine frage: wie setzt man am einfachsten ein iphone 4 mit jailbreak in die werkseinstellung zurück ??? ich möchte meins verkaufen , daten sind alle schon gesichert ... ! geht das eventuell auch ohne itunes ??? bin für jede anleitung ( link etc. ) dankbar ... gruß ekim
hi @ all, bin noch nicht so in der iphone szene fit, deshalb meine frage: wie setzt man am einfachsten ein iphone 4 mit jailbreak in die werkseinstellung zurück ??? ich möchte meins verkaufen , daten sind alle schon gesichert ... ! geht das eventuell auch ohne itunes ??? bin für jede anleitung ( link etc. ) dankbar ... gruß ekim
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 29. April 2013 #2 AW: iphone 4 auf werkseinstellung zurücksetzten Du musst die Wiederherstellung über iTunes einleiten. Über das Handy selbst sollte es nicht funktionieren. Bei mein selbst test ist das iPhone nicht mehr gestartet und musste letztendliches über iTunes wiederhergestellt werden.
AW: iphone 4 auf werkseinstellung zurücksetzten Du musst die Wiederherstellung über iTunes einleiten. Über das Handy selbst sollte es nicht funktionieren. Bei mein selbst test ist das iPhone nicht mehr gestartet und musste letztendliches über iTunes wiederhergestellt werden.