Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tarifberatung_Empfehlung Iphone 16 mit Vertrag

hahesc

Hacker
Lösungen
2
Hallo zusammen,

es sind jetzt knapp 24 Monate vorbei und ich bin auch der Suche nach einem neue Handy und Vertrag.
Das Handy sollt ein Iphone 16 sein und der Vertrag ab 20 GB und min. 50 Mbit´s und 5 G.
Der monatlich Betrage sollte nicht die 39€ übersteigen.

Danke für eure Hilfe schon jetzt.

Bekommst du so z.B. bei Congstar, aber nur mit 36 Monate Laufzeit.

Ach komm schon, so schwer ist es auch nicht das zu finden. Jetzt weißt du doch sogar schon wo du schauen musst.
Letztendlich musst du es auch mit Link selbst konfigurieren, damit du auf den Preis kommst.

@hahesc
Du findest alles hier:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mit dem "Online Tarifberater" mal folgendes zusammengestellt. Ansonsten mal einfach auf den Link klicken und selbst etwas zusammenstellen.
Hier in meiner Konfiguration habe ich mit Absicht die 5G Speed Aktion mit 100/Mbit hinzugefügt, weil der Tarif selbst bis max. 50/Mbit bietet. Dafür aber 75GB Datenflat inkl. 5G bietet. Theoretisch kannst du die 5G Speed Aktion entfernen, wenn dir der Speed mit max. 50/Mbit reicht. 5G wäre auch so inklusive. Dann würdest du nochmals sparen und auf rund €37,50 pro Monat kommen.

Aber bitte guck selbst und stelle dir dort nach deinen Vorlieben für dich den passenden Tarif zusammen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…