Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 2xPatch

welcher Patch ist das denn ??? ich kenne nur 3
 
Da wäre natürlich auch ne Fehlermeldung interessant. Dann könnte man zumindest mal eingrenzen, warum es nicht geht
 
ja gebe ich dir nächstes mal,Alex. Danke
 
Kann mir jemand sagen, warum er diesen Fehler gibt, nachdem er den IPC zum Erstellen von Oscam unter Linux 18.04 verwendet hat?

[QUOTE = "jojoneres, postagem: 3756721, membro: 973811"]
Alguém pode me dizer por que ele está dando esse erro depois de usar o IPC para construir o Oscam no Linux 18.04?
[/ CITAÇÕES]
 

Anhänge

  • Capturar.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 47

Auch wenn es nicht direkt mit deinem Problem zu tun hat.
Guck dir mal den CW Cache Patch an, macht mittlerweile wohl mehr Sinn als die anderen beiden.

 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Frage hätte ich noch dazu. In welchen Ordner muss der Patch liegen (tmp)?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss noch einmal fragen.Über "o compile" Befehl wie kann man dort den patch mit einfügen?
 
Muss doch eine erzählt werden das man diesen in die oscam-compile.sh eintragen muss.
Alles gut und gefunden.
 
Guten Abend muss noch einmal nachfrage.
Möchte zwei patch gleichzeitig machen.
so eingetragen:
#patch-name
patchNAME="cacheex_nopushafter-v04.patch"
patchNAME2="cw_cache_v10.patch"

und weiter unten so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mache ich Sie einzeln läuft es durch.
Wo liegt der Fehler?
Danke
 
Ja immer noch. Laut deinem Log sieht es halt so aus, als würden sich die Patches beißen
 
Ja die beiden kann man nicht zusammen patchen ohne Hand anzulegen , nimm den neuen von w33dburner da sind beide drinnen und noch weiterentwickelt, alles in einem
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…