Kann mir jemand sagen, warum er diesen Fehler gibt, nachdem er den IPC zum Erstellen von Oscam unter Linux 18.04 verwendet hat?
[QUOTE = "jojoneres, postagem: 3756721, membro: 973811"]
Alguém pode me dizer por que ele está dando esse erro depois de usar o IPC para construir o Oscam no Linux 18.04?
[/ CITAÇÕES]
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf Anregung von hapastor im SB habe ich folgenden Patch erstellt. Eingehende CWs werden gespeichert und es wird geprüft, ob das CW bereits für eine andere srvid empfangen wurde (verwirrte mappings o_O) & ob das CW bereits älter als "timediff_old_cw" ist. Wenn eine der beiden Bedingungen greift...
Guten Abend muss noch einmal nachfrage.
Möchte zwei patch gleichzeitig machen.
so eingetragen:
#patch-name
patchNAME="cacheex_nopushafter-v04.patch"
patchNAME2="cw_cache_v10.patch"
und weiter unten so:
else
if [ "$AutoCompileIT" = "0" ]; then
if [ "$USeConfigs" = "0" ]; then
if [ -f "$filedir_tmp/$patchNAME" ]; then
cd $filedir_tmp/$oscamBUILD
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""
patch -p0 < $filedir_tmp/$patchNAME2 && echo "" && echo $GRUEN "$patchNAME2 gefunden und gepatched" ; $NORM && echo ""
Keyrenewal
Es kommt dann:
libcsoscam.a(oscam-cache.o): In Funktion »free_cache«:
oscam-cache.c:disappointed:.text+0x4b8): Warnung: undefinierter Verweis auf »cw_cache_cleanup«
libcsoscam.a(oscam-cache.o): In Funktion »cw_cache_check«:
oscam-cache.c:disappointed:.text+0x1541): Warnung: undefinierter Verweis auf »cw_cache_cleanup«
collect2: error: ld returned 1 exit status
CMakeFiles/oscam.dir/build.make:100: recipe for target 'oscam' failed
make[2]: *** [oscam] Error 1
CMakeFiles/Makefile2:258: recipe for target 'CMakeFiles/oscam.dir/all' failed
make[1]: *** [CMakeFiles/oscam.dir/all] Error 2
Makefile:151: recipe for target 'all' failed
make: *** [all] Error 2
ERROR: compile fehlgeschlagen? Abbruch!
Mache ich Sie einzeln läuft es durch.
Wo liegt der Fehler?
Danke
Ja die beiden kann man nicht zusammen patchen ohne Hand anzulegen , nimm den neuen von w33dburner da sind beide drinnen und noch weiterentwickelt, alles in einem