AW: IPC 11.5 online
das die dateien in /tmp/ abgelegt werden ist beabsichtigt da dieser ordner durch tmp2ram.sh im ram liegt und somit nicht jedes mal die sd / compact flash belastet werden würde..
aber bist du sicher das du "o compile" meinst?
im "o compile" script steht nämlich nichts von wegen oscam-config.h
.bak
das einzige was im "o compile" script zur oscam-config.h steht ist das bei nutzung des "-auto" parameters die datei im übergeordneten verzeichnis gesucht wird aber wie gesagt kommt ".bak" nicht im o compile script vor..
was mich jetzt eben stutzig macht ist das du explizit oscam-config.h.bak schreibst und dass das schon immer so gewesen wäre.. meinst du damit die vorherigen ipc versionen?
denn oscam-config.h.bak wird ausschlieslich vom ipc web interface compiler erstellt aber da kannst du ja ein haken setzen dass das verzeichnis nach kompilieren wieder gelöscht werden soll
was die dateien "config.mak.jowLCi" usw betrifft so kann ich das zur zeit auch nicht nachvollziehen da bei mir über "o compile" zwar eine datei "config.mak" erstellt wird aber keine "config.mak.xxxx"
sobald man in dieser menüsteuerung von "config.sh -g" auf Save geht wird das file erstellt allerdings sollte das file laut config.sh eigentlich jedesmal geupdated werden also hat es nicht direkt etwas mit "o compile" zu tun..
die sache ist aber auch das "o compile" eigentlich jedes mal das "oscam-svn" verzeichnis löscht (zeile 335) also verstehe ich gerade erst recht nicht wieso bei dir immer wieder neue config.mak.* dateien erstellt werden... poste mal bitte die ausgabe des folgenden befehls in
Code:
: ls -la /tmp/compile/oscam-svn/