Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iOS App für xtrend

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

Ich habe eine et9200 .

Ich suche eine App für iPhone und iPad .

Ich möchte von unterwegs auf die xtrend zugreifen programmieren und von zuhause aus auch steuern .

Sie darf gerne was kosten wenn es eine stabile und gute App ist .

Vielen Dank

Gruß
 
Schau mal im Apple Store. Wenn ich dort nach xtrend suche bekomme ich ein dem anschein nach gutes App für 4,99. Da es aber ein Linux Receiver ist kannst du auch VU+ und Dreambox Apps nutzen. Suche mal nach VU+ HD. Das kann ich nur empfehlen.
 
Habe mir nun die dreamote gekauft .

Leider bekomme ich nur eine Verbindung im Heimnetzwerk .

Habe in der fritzbox eine dyndns eingepflegt , die auch geht .
Und eine portweiterleitung von 85 auf 85 auf die Box.

Auf der Box is oscam und unter webif steht Port 85 und User und pw

Wenn ich nun meine dyndns und Port 85 und User und pw in die App eingebe , kommt

Request fialed : forbidden 403

Hat jemand einen Ansatz was falsch sein kann ?
 
Zurück
Oben