Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interner USB-Anschluss

spanier007

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo, ich bitte um Eure Hilfe.
Bei meiner Se vom Boardsponsor war das Wlanmodul defekt. Dieses ist ja angeschlossen am internen USB, anstelle der vorderen USB-Buchse. Jetzt hat mein Sohn das Modul ausgebaut und kann sich mehr erinnern ob der Anschluss mit dem roten Kabel links oder rechts war.
Meine Frage: Wenn ich von vorne in die Box schaue, ist das rote Kabel des Steckers auf der rechten Seite ( Kühlungsblech) oder auf der linken Seite (Kartenleser)? Danke für Eure Antwort.
Gruß spanier
 
AW: interner USB-Anschluss

Hallo Karl-Hein,
danke für Deine Antwort.
Habe mir heute nochmals den Stecker und das Motherboard angeschaut. Auf beiden ist ein Pfeil als Makierung. Demnach sollte das rote Kabel links neben dem Kartenschacht sein. Hat keiner seine Box auf und kann mal unter den Lüfter schauen?
Danke
 
AW: interner USB-Anschluss

teste es doch einfach, kann mr nicht vorstellen das dadurch irgendwas defekt geht, wenn nicht melde dich, könnte morgen eine öffnen
 
AW: interner USB-Anschluss

Habe eine Mail vom Boardsponsor bekommen. Das rote Kabel zeigt von vorne gesehen nach rechts, also Richtung Kühlblech. So hatte es ja Karl-Hein bereits vermutet. Die USB-Buchse funktioniert einwandfrei und damit Problem gelöst.
Danke und Gruß
spanier
 
Zurück
Oben