Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Installation Kodi-xstream Repository nicht möglich

xxxakrepxxx

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe etliche male xstream in Kodi installiert und lief immer problemlos. Da meine Android Box etwas lahm war, habe ich mir einen neuen undzwar"VONTAR X4" geholt.
Soweit so gut,es ist eine schnelle Box. Jedoch lässt sich Xstream in Kodi sich nicht installieren. Die Quelle konnte ich einfügen und als Addon installieren aber
aus Repository zip lässt sich nicht installieren, Es kommt folgende Fehlermeldung: “ Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden“

Hat jemand vielleicht eine Idee? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

habe den Cach aufm Stick gelöscht

Kodi strartet aber TV zeigt nix an, Koki läuft aber, weil ich höre wie mich mich due die Menues durcharbeiten kann

Edit:
so jetzt werde ich Kodi nochmal neu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du musst bei Fire TV die Berechtigungen geben, falls das dort auch geht.. Bei Android: Einstellungen, Kodi, Berechtigungen Zugriff auf alle Dateien zulassen oder immer zulassen oder so ähnlich

@Mrproperfan

ja du musst bei Fire TV die Berechtigungen geben, falls das dort auch geht.. Bei Android: Einstellungen, Kodi, Berechtigungen Zugriff auf alle Dateien zulassen oder immer zulassen oder so ähnlich

mich meine das wird unter FireTV nicht gehen, ist ja nicht eine oberfläche wie auf nem Tablet oder Telefon, früher war das von haus aus zusehen was in dem ornder ist.

Zur Info, in dem "Donwnload" order ist anders Zeugs auch drin, das kann ich sehen, aber nicht die zip

Das sieht so aus!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dann schau mal mit einem Datei Explorer (nicht in Kodi) auf dem FTV stick ob die zip wirklich im Ordner vorhanden ist und nicht im Downloader Ordner von der Downloader App

Das sieht so aus!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
das muss natürlich auch so eingestellt sein, richtig. Aber ich meinte Einstellungen unter dem FTV nicht innerhalb von Kodi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…