Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Ich habe generell die Internationale Version. Nutze die schon seit ner Weile.

Ich nutze unter VM / Win10 PETKA 8.3 Patcht und Stand 1473/310 . ETKA 8.1 mit Patch / Stand 1473/310 . Win11 keine VM mit 22H2 PETKA 8.5 1473/10 .
Alle laufen supper, auch bei mir.

Die Aussage bringt uns leider nicht viel. Aber freue mich natürlich, dass es bei dir läuft. Bei mir halt nicht, egal was ich wie mache.

Wurde ja schon so viel gesagt zu un gegeben. Daher wundert es mich das du Prob hast. Sorry...

und wähle den Ordner E**A / Prog auf C: aus
Hier ist dein Fehler. Du darfst nicht nur PROG patchen, sondern es muss auch der PROG1 und PROG2 Ordner gepatched werden. Du kannst dafür einfach den übergeordneten Ordner (C:\ETKA) auswählen, dann werden alle Ordner nach den zu patchenden Dateien durchsucht. So wie @bassroehre es schon geschrieben hat, muss danach 8.5 im ETKA stehen.

Bei mir steht nach dem Patch kein 8.5 Mal schauen, ob demjenigen etwas helfen kann.

Patch läuft, macht wie er es soll Sein Fehler lag daran, dass er nur die Starter exe Algeni hat, und ja auch international. Ihm aber der reine Starter exe gefehlt hat, um dann auch nach dem Patch die Updates zu installieren, konnte ausführen. So das mit der Starter exe Algeni, nach dem Patch ETKA sich nicht startet um Updates einspielen zu können. Danach wieder Patchen Algeni und mal schauen zum nächsten Update. Er hat die 8.1 . Daher erstmal bis 1469 geladen und auch installiert wurde ohne Patch, alles gut. Dann Patch und boah die Sart exe die hat nur für Loader ETKA, ist dann außer Gefecht. Guter Freund dem Starter exe gegeben und siehe da Etka Startet und Updates laufen durch. Dann wieder wie gesagt um Patchen auf Loader .

Hmmm war das jetzt etwas verständlich hoffe denke sonsten Entschuldigung. Und wenn der jenische mag das es besser niederschreiben könnte , bitte danke drum . Bin kein Profi !!!!! Man muss mal glück haben. sonsten können nur noch die guten helfen . Mega auch mega danke für den Teilekatalog. Echt schade der BMW samt Repfaden das immer noch Online hat. Mega geilo der BMW Fahrer für das .

Zuletzt bearbeitet:

@ bassroehre

Habe es so gemacht wie du im post 1017 beschriebn hast
hat nichts genutzt vielleicht hat ja wer anders noch eine idee

Ob ihm auch der Gewisse fehlt, oder ich verwechsele grade was

Hast nur Update Prob mit SK ? Kann das sein

Nein beim update installieren will er immer 8.5 updaten.habe schon den patch ausgeführt als admin und gepacht .danach wie in post 1017 beschrieben data 1 geändert.
aber er will immer noch updaten auf 8.5

dann wirst was falsch machen, das eventuell vermute Bei einem hat, was gefehlt das wieder geht, un freut mich.

Hast das mal gelesen Post #1.036 eventuell hilft dir das auch. Un zu dem immer mal B A C K U P gerne mal zum verschießen ,mein Team Musik höre. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hello,

I tried every solution to patch my Etka 8.3, even the last patch from extr3m3 (v1.3) and nothing changed, impossible to update the Etka after VW1469....

So, i erased everything on my computer and i installed a brand new WIN10.
I also download the last version of Etka 8.3 (february 2022) instead of my 2020 version.

I hope everything will okay

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…