Ich nutze unter VM / Win10 PETKA 8.3 Patcht und Stand 1473/310 . ETKA 8.1 mit Patch / Stand 1473/310 . Win11 keine VM mit 22H2 PETKA 8.5 1473/10 .
Alle laufen supper, auch bei mir.
Hier ist dein Fehler. Du darfst nicht nur PROG patchen, sondern es muss auch der PROG1 und PROG2 Ordner gepatched werden. Du kannst dafür einfach den übergeordneten Ordner (C:\ETKA) auswählen, dann werden alle Ordner nach den zu patchenden Dateien durchsucht. So wie @bassroehre es schon geschrieben hat, muss danach 8.5 im ETKA stehen.
Ich kann ab 1471 nur noch abbrechen, oder 8.5 laden. Egal wie oft ich den Patch ausführe.
Wie man hier sehen kann ... Wenn ich zu diesem Zeitpunkt den Patch erneut ausführe, schließt der Patch E**A und man muss ja logischerweise alles wieder von Anfang an installieren.
Doch immer wieder scheitert es an dem Punkt.
Patch läuft, macht wie er es soll Sein Fehler lag daran, dass er nur die Starter exe Algeni hat, und ja auch international. Ihm aber der reine Starter exe gefehlt hat, um dann auch nach dem Patch die Updates zu installieren, konnte ausführen. So das mit der Starter exe Algeni, nach dem Patch ETKA sich nicht startet um Updates einspielen zu können. Danach wieder Patchen Algeni und mal schauen zum nächsten Update. Er hat die 8.1 . Daher erstmal bis 1469 geladen und auch installiert wurde ohne Patch, alles gut. Dann Patch und boah die Sart exe die hat nur für Loader ETKA, ist dann außer Gefecht. Guter Freund dem Starter exe gegeben und siehe da Etka Startet und Updates laufen durch. Dann wieder wie gesagt um Patchen auf Loader .
Hmmm war das jetzt etwas verständlich hoffe denke sonsten Entschuldigung. Und wenn der jenische mag das es besser niederschreiben könnte , bitte danke drum . Bin kein Profi !!!!! Man muss mal glück haben. sonsten können nur noch die guten helfen . Mega auch mega danke für den Teilekatalog. Echt schade der BMW samt Repfaden das immer noch Online hat. Mega geilo der BMW Fahrer für das .
Nein beim update installieren will er immer 8.5 updaten.habe schon den patch ausgeführt als admin und gepacht .danach wie in post 1017 beschrieben data 1 geändert.
aber er will immer noch updaten auf 8.5
I tried every solution to patch my Etka 8.3, even the last patch from extr3m3 (v1.3) and nothing changed, impossible to update the Etka after VW1469....
So, i erased everything on my computer and i installed a brand new WIN10.
I also download the last version of Etka 8.3 (february 2022) instead of my 2020 version.