Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Würde mich sehr freuen wenn du den Fahler irgendwie korrigieren könntest und die INI oder so hochladen.
Ehrlich gesagt sehe ich da meinerseits aktuell keinen Handlungsbedarf. Sollte jemand den Fehler finden, kann er dies gern an mich adressieren und ich berichtige das. Aber jetzt "stundenlang" nach dem Fehler zu suchen, der bisher erst 2 Leute stört? Da gibt es andere Schwerpunkte.

versuche gerade die 8.2 OEM von 1330 auf 1331 upzudaten, erkennt update nicht....mache ich was Falsch...ist in beiden Ordnern (upload/update)!

Hast du auch die richtigen Updates für deine Version? Es gibt internationale (...0.exe) und deutsche (...d.exe) Updates.

Habe nachgeschaut...ist die ...d.exe. Sollte also daran nicht liegen.
Weis auch nicht mehr weiter.Updates muß man aber immer in der Reihenfolge installieren, oder?
Da fällt mir noch was ein.... als ich das neueste Preis update für audi installiert habe...das hat geklappt...da bin ich dann in einstellungen unter ländereinstellungen weil ich die mwst ändern wollte....aber da stand auf einmal lauter komisches zeug drin...also nix mit 19 prozent und MwSt wie sonst immer...irgendwas komisches stand da drin...habe es dann irgendiwe wieder in € und MwSt geändert.... weis aber nicht ob das jetzt alles richtig ist

hallo extreme danke für deine coole Arbeit!

bei mir kommt immer das die beta Version abgelaufen sei und man sich an dich wenden solle.

das mit dem Materialschein hab ich auch schade gefunden

Auch dort gilt das Prozedere.

Die nächste VM wird dann bereits den September Crack beinhalten. Ich hatte einfach vergessen diesen schon auf die VM zu spielen.

Hallo Zusammen
ich bin. neu hier ich habe aber ziemlich Probleme mit dem etwa 8.1 ich habe ihn installiert aber er nimmt das update nicht an warum auch immer da steht dann
could not initialize installation. File size expected=50523916, size returned =14865360
ich habe das Problem schon sehr lange und komme einfach nicht weiter ich hoffe mir kann dabei echt jemand helfen Mit freundlichen Grüßen JAFO98

Dein Problem steht ja bereits in der Fehlermeldung.
ETKA erwartet eine Dateigröße von 50,52 MB, allerdings besitzt deine Datei nur 14,86 MB.
Lösung: Datei neu herunterladen.

Hallo, ich habe meinen Etka auf neustem Datenstand. Allerdings konnte ich die Preisupdates nicht fahren, da das Programm gemeckert hat, daß ich die falsche Etka Version drauf habe.
Nun habe ich das Multitool, allerdings wenn ich auf Preisupdate gehe, will der immer nur das neuste Update runter laden (200), was aber nicht geht, da mein Etka bei Preisupdate 84 ist.
Jetzt könnte ich natürlich jedes einzeln runter laden, wass sehr lange dauert, da ich nur 1 Datei in 3 Std. laden kann. Hat jemand eine Idee, wie das schneller gehen könnte?
MfG

Allerdings konnte ich die Preisupdates nicht fahren, da das Programm gemeckert hat, daß ich die falsche Etka Version drauf habe.
Was kommt den als Fehlermeldung? Davon hab ich noch nie gehört/gelesen.
Wieso löscht du nicht einfach die installierten Preisdaten und spielst das neue Update ein?

Er hat gesagt, daß die Preisupdates internationale waren. Mit dem Multitool würde es ja gehen, wenn ich die anderen Updates drauf habe. Was meinst die genau mit:
Wieso löscht du nicht einfach die installierten Preisdaten und spielst das neue Update ein?
Gruß

Gab es da jemals ne Lösung für ?

Ich habe gerade nach Installation der 8.2 von xtreme dasselbe Problem . Das Updatetool lädt alle Updates und installiert sie auch , nur bei mir ist es die Audi 1345 die dieses Problem hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das fehlerhafte Update in den Ordnern Update, Upload, data1 oder data2 der jeweiligen betroffenen Marke löschen. Danach ein fehlerfreies in den Update Ordner kopieren und noch mal versuchen. Ohne Gewähr.
Viel Erfolg
Ollie

schon probiert und die 1345 von hier gezogen und im Updateordner eingefügt
bringt aber dasselbe Ergebnis .

Den Online Updater habe ich auch mehrmals gestartet ( nach löschen der DAteien im update Ordner) keine Chance .

Alle anderen MArken wurden aktualisiert.....

Wenn du das Multitool verwendest, dann würde ich an deiner Stelle mal testweise die Version von ETKA im Version Changer ändern (und danach wieder zurückstellen).

Oder du installierst das aktuell installierte Update zwangsweise nochmal. Dafür suchst du im Data1 bzw. Data2 Ordner (im AU Ordner) nach der Datei upd1344d.log und benennst sie in upd1343d.log um. Damit gaukelst du ETKA vor, es wäre das 1343er Audi Update aktuell installiert (anstatt dem 1344).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…