Schau mal in meine Signatur. Sind paar ansätze da. Den datensatz mal ersetzen dann bist fast aktuell. Oder weiter schauen Eventuell klappt dann der Patcher. Für 8.3 und älter ist der Support eingestellt .
Gibt es ein weg dieses ETKA zu Updaten? Krieg ich die Revision auf 8.3? Die Updater versagen den Dienst, Preisdatei konnte ich aktualisieren aber den Datenstand nicht.
Bei Skoda wäre 1162 aktuell. Das Update 925 mit Sicherheit nicht mehr auf dem Server. Deshalb ist die Meldung kein Update gefunden absolut richtig.
Sonst gilt, was @Fairtale geschrieben hat
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Muss euch noch mal nerven, ich krieg die Fehlermeldung ich vermute das es mit dem "händischen" einfügen des Updates zu tun hat, HIER hat auch jemand ein Lösung gepostet aber ich finde in der *.ini keine Revisionsnummern o.ä.! Sorry stehe sonst nicht so auf dem Schlauch!
MFG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schau mal im Spoiler Versionen nach ob die ETKA Version auf Deutsche Updates steht oder auf Internationale. Sollte die auf Deutsch stehen stelle sie auf Internationale um.
@Fairtale Rückinfo hat funktioniert vielen Dank
Kann es sein das es Server Probleme gibt wollte gerade nochmal die Updater durchlaufen lassen, bekomme keine Rückmeldung vom Server ob der Datenstand aktuell ist!?
@Fairtale@Alex Liegt am VPN bei mir, ist auch egal ob ich innerhalb der VM oder vor der VM die VPN Verbindung herstelle, es geht was raus aber die Rückantwort wird blockiert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.