Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

In den ETKA_XX.ini XX steht für die Marke z.B. VW gibt es eine Zeile mit PicUrl=xxxxxxxxxxxxxx und diese ersetzt du einfach mit der obigen von jäger25
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Könnte mir einer helfen und sagen, wie ich den Error 3-Fehler mit dem cmd-Befehl korrekt loswerde?

Das System sagt immer ich müsse die Administratorrechte haben, aber die habe ich, da es mein Computer ist und ich nur einen Account habe.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit den Fehler zu beseitigen?

Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst die Eingabeaufforderung als Administrator starten. Einfach rechtklick
 
Peinlich, das Ganze ETKA samt Add ons wird penibelst auf „als Administrator ausführen“ geschaut und bei der Eingabeaufforderung kommt es mir absolut nicht in den Sinn.

Als einziges kann ich zu meiner Verteidigung anbringen, dass ich es immer mit cmd aus der Suche gestartet habe und mir sicher was, dass man so Adminrechte hat.

Danke @Alex ich hoffe der Fehler ist nun wieder Geschichte. Jetzt gerade kam er jedenfalls nicht.
 
Dann steht in der Titelzeile Administrator: Eingabeaufforderung deshalb war mir das Problem gleich klar
 
Zum Glück gibt es so Cracks wie Dich.
Ich hätte es wahrscheinlich so bis Weihnachten versucht.
 
Guten Abend,

ich fahre einen Audi A6 - Baujahr 2004 - 2,5TDI - Frontantrieb - Avant.
Wenn ich in ETKA unter FI-Suche meine Fahrgestellnummer eingebe, bekomme ich nur einen "Audi A6 3,0" einen "Audi RS6 quattro" und einen "Audi A6 Av qu. 4,2 allroad" angezeigt.
Was mache ich falsch?

Ich nutze die Version: ETKA8.2.ElsaWin6.00.PET2-XTR.ovf von @-XTR3M3-

freundliche Grüße!
 
Du hast aber deine gesamte PR-Nummern-Liste mit dem FIN-Ersteller importiert?

Denn ohne diese wirst du nichts gescheites angezeigt bekommen.
 
Schau mal in der Knowledge ETKA Dort kommst dann auf die Angebotsseite und dort findest du das Programm unter Multitool. Da steht dann auch was du machen musst.
 
@Milfrider verzeih meine Begriffsstutzigkeit, aber was ist die "Knowledge ETKA" und wo finde ich die?
Das Ganze ist für mich Neuland.
 
Gib die beiden Wörter in Anführungszeichen in die Suche ein. Dann findest du die Seite. Dort ist unten die Angebotsseite verlinkt.
 
@Milfrider Entschuldige das ich wieder nerven muss. Ich habe diese Knowledge Base gefunden (In der Suchübersicht hat es den Tag "Tipps&Tricks") , jedoch geht man hier überwiegend auf verschiedene Fehler ein. Ich finde leider an keiner Stelle ein Hinweis auf "Multitools" oder ein Link zu einer Angebotsseite. Ausschließlich nur Inhaltsverzeichnisse, die je Version in Spoiler gepackt wurden.
 
Aber gelesen hast du da schon, oder?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bevor nun noch acht weitere Beiträge "Such` den Download" gespielt wird:
dort findest du das Programm unter Multitool
Das komplette in der ETKA Knowledege Base verlinkte ETKA-Angebot ist down, was sich auch am entsprechenden Präfix erkennen lässt. Insofern trifft dies auch auf das Multitool zu.
Mit diesem Hinweis kommt hpoperator also nicht weiter.

Gruß

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…