Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

In den ETKA_XX.ini XX steht für die Marke z.B. VW gibt es eine Zeile mit PicUrl=xxxxxxxxxxxxxx und diese ersetzt du einfach mit der obigen von jäger25

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Könnte mir einer helfen und sagen, wie ich den Error 3-Fehler mit dem cmd-Befehl korrekt loswerde?

Das System sagt immer ich müsse die Administratorrechte haben, aber die habe ich, da es mein Computer ist und ich nur einen Account habe.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit den Fehler zu beseitigen?

Danke für Eure Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst die Eingabeaufforderung als Administrator starten. Einfach rechtklick

Peinlich, das Ganze ETKA samt Add ons wird penibelst auf „als Administrator ausführen“ geschaut und bei der Eingabeaufforderung kommt es mir absolut nicht in den Sinn.

Als einziges kann ich zu meiner Verteidigung anbringen, dass ich es immer mit cmd aus der Suche gestartet habe und mir sicher was, dass man so Adminrechte hat.

Danke @Alex ich hoffe der Fehler ist nun wieder Geschichte. Jetzt gerade kam er jedenfalls nicht.

Dann steht in der Titelzeile Administrator: Eingabeaufforderung deshalb war mir das Problem gleich klar

Zum Glück gibt es so Cracks wie Dich.
Ich hätte es wahrscheinlich so bis Weihnachten versucht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…