letscho Premium Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 1.665 Reaktionspunkte 1.775 Punkte 1.850 Ort sachsen Gestern um 20:30 #16 bei temu waren meine teurer aber gehen nach drei jahren immer noch....warum auch nicht?kommen ja alle von da.. Nacht^_^Eule schrieb: Naja dieses Nachbau Akkus würde ich nicht mehr kaufen, eigentlich alle derer haben nur 1-2 mal Laden ausgehalten und sind nun kaputt, also lassen sie sich nicht mehr laden. Die Originale zwar teurer, aber keine Probleme bisher. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich noch nicht erlebt
bei temu waren meine teurer aber gehen nach drei jahren immer noch....warum auch nicht?kommen ja alle von da.. Nacht^_^Eule schrieb: Naja dieses Nachbau Akkus würde ich nicht mehr kaufen, eigentlich alle derer haben nur 1-2 mal Laden ausgehalten und sind nun kaputt, also lassen sie sich nicht mehr laden. Die Originale zwar teurer, aber keine Probleme bisher. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich noch nicht erlebt
Nacht^_^Eule Board Titan Registriert 5. Februar 2015 Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 2.070 Punkte 1.850 Gestern um 20:33 #17 Hast du diese mal in einem Makita Gerät benutzt, das viel Strom braucht, beispielsweise eine Akku Kettensäge?
Hast du diese mal in einem Makita Gerät benutzt, das viel Strom braucht, beispielsweise eine Akku Kettensäge?
letscho Premium Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 1.665 Reaktionspunkte 1.775 Punkte 1.850 Ort sachsen Gestern um 20:35 #18 Heckenschere,Winkelschleifer.Rasentrimmer ..usw...jo Kettensäge hab ich nur die kleine....rest macht bei mir stihl benzin sorry schrauber ,schlagschrauber ,stichsäge usw hab ich vergessen aber das hat mit dem Thema nichts zu tun!!!! also bitte löschen was nicht hier rein gehört...danke ich kann es ja leider nicht Zuletzt bearbeitet: Gestern um 20:46
Heckenschere,Winkelschleifer.Rasentrimmer ..usw...jo Kettensäge hab ich nur die kleine....rest macht bei mir stihl benzin sorry schrauber ,schlagschrauber ,stichsäge usw hab ich vergessen aber das hat mit dem Thema nichts zu tun!!!! also bitte löschen was nicht hier rein gehört...danke ich kann es ja leider nicht