- Lösungen
- 12
Da warte ich schon über ein Jahr darauf, dass die sch... Scheibe endlich mit dem Steinschlag Loch reißt. 150€ Selbstbeteiligung ist eben deutlich günstiger als die Scheibe selber zu zahlen und die ist mit jetzt 8 Jahren so zerkratzt, dass ich bei tief stehender Sonne außer Reflektionen nix mehr sehe. Den Unterschied bei ner neuen fällt einem erst auf, wenn man mal eine neue bekommen hat. Bei meinem letzten wurde beim Lacker die Scheibe ersetzt, ich dacht im ersten Moment, da ist gar keine drin, so klar war das Ding.man solte aber auch bedenken, wenn die scheibe irgendwo ein steinschlag schaden hat, ist gefroren, und man sie erhitzt, dann platzt die scheibe
Da passiert gar nichts. Wenn der Steinschlag im Sichtfeld des Fahrers ist muss die Scheibe spätestens beim TüV raus und da repariert auch Carglass nicht (bzw darf nicht reparieren.wenn die scheibe irgendwo ein steinschlag schaden hat
Das spart das Kratzen von außen, aber beim einsteigen und wenn der Motor noch keine Wärme liefert, friert die Scheibe gerne, von innen zu. Es sei denn Du atmest nicht.man kann auch bei auto abstellen so ein einfaches karton auf die frontscheibe legen
Sonst wächst den Bauch ins Unendliche. Zudem ist es vor allem morgens lästig.die menschen werden immer fauler, und erfinden alles mögliche nur um noch fauler zu sein
Da ein 6Ah Akku ca. 30min hält, erübrigt sich diese Frage. Diesen 2in1-Adapter kann man natürlich auch weglassen. Bei -20°C wird dieses Miniding auch nicht helfen.Wie lange muss man dann warten bis die Scheibe Aufgetaut ist?
Genau, weil ja von innen, zuerst auch nur kalte Luft gegen die Scheibe geblasen wird.Bei so Enteiser Sprays hab ich zum Beispiel immer das Problem, daß es Eis sofort weg ist
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?