seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich nach ca. 15 inaktivität mich wieder neu anmelden muss. Dies trotz das ich das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt habe.
Irgendein Idee woran das liegen könnte? Früher konnte ich den Session beliebig lange auflassen....
Ich kann es nicht bestätigen. Cookies muss es erlaubt sein, auf den Rechner gespeichert zu werden. Sollte diese Einstellung passen, dann einmal alle Einstellung sowie Cookies vom DEB löschen.
jetzt habe ich auch das problem: kurz nach der ersten anmeldung oder wenn ich in einem thread antworten will fliege ich raus. nach der zweiten oder dritten anmeldung läuft das board durch.
hi, hab das prob auch, cookies löschen bringt nichts, browser opera, aber auch mit firefox das prob. Andere Boards (Foren) sowohl vbulletin als auch xenforo etc.. funktionieren ohne Probleme.
Lösche mal auch deine Webseiten Einstellungen. Ich kann kein Fehler feststellen und andere User aller Wahrscheinlichkeit auch nicht da sonst mehrere solche Beiträge existieren würden.