ich nehme nichts, ich gebe nichts, home lan mit Opticum 9500 (CCAM 2.0.11) und einem PC mit Hadu (CCAM 2.1.4) Server OSCAM auf Fritte, jetzt Server auf CCAM vom Opticum eingestellt, aktuell keine Ruckler, Frage war nur Informativ
@axfa77: Kein Problem hab sehe eher das du helfen willst. Ganz leichte Ruckler hab ich noch beim Optikum, da kommt dann im Live Log hinten vor dem Pin Cache 1, Cache 2 Meldung meistens wenn der Bing unter 50ms geht, hin und wieder geht dann der Ping auf 0 und dann kommt der Freezer.
Hallo,
hatte von einem eine axas class a gekriegt und er hat alle kanäle installiert er hat aber gesagt das das nur 1 jahre geht danach muss ich ihn geld geben dann verlängert er das wieder.
der mann ist aber nicht mehr da und auch keine handy.ich wollte euch mal fragen ob ihr mal mir helfen können oder nicht wie ich über meine axas class a wieder meine alle kanäle frei kucken kann außerdem ich habe ahnung elektronik aber satellit garnicht ! Danke vorab.
@axfa77: Der Opticum ist über LAN angeschlossen, sollte ein reiner Linux mit CCAM sein (weiß ich aber nicht so genau), wir brauchen uns da aber nicht vertiefen ich tausche den bald aus (Dreambox).
Ich würde gern mal prüfen ob es an der Fritte liegt, ist es aufwändig Oscom auf einen Rassbery zu installieren, ich bin aber nicht so der tolle Hecht mit Unix.
Ich würde gern mal prüfen ob es an der Fritte liegt, ist es aufwändig Oscom auf einen Rassbery zu installieren, ich bin aber nicht so der tolle Hecht mit Unix.