Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagebewertung: Stabilität, CI+, Aufnahmen

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
ich möchte mich auf den tag x vorbereiten, wo ich mein SKY CI+ in der eco+ betreiben muss.
nun möchte ich gerne eure bisherigen erfahrungen hören, welches image ihr mit ci+ nutzt und wie zufrieden ihr seid und vielleicht sogar empfehlen könnt. ich denke, dass ist für viele hilfreich, die neu sind oder einfach das image mit der höchsten zufriedenheit nehmen wollen.

bitte nur posten, wenn ihr bereits CI+ nutzt und ggf. OSCAM parallel. und wenn das image auch CI+ unterstützt

mir sind die haupt images openatv und agonis bekannt. hatte schon agonis und aktuell openatv5.0 drauf. hier gibts ja auch schon 5.1. im agonis bereich nutzen viele noch 4.1 oder 4.2, manche auch 4.3. auch hier gibt es 5.0.

ideal wäre vielleicht eine kurze angabe der zufriedenheit von --- bis +++ und mit kurzer beschreibung, also in der art:

BEISPIELE:

agonis x.5
stabilität: +++ (läuft ohne hänger)
CI+: o (ab und zu freezer)
OSCAM: +++ (läuft perfekt auch mit CI+)
REC: +++ (keine probleme)

openatv x.1
stabilität: + (beim umschalten ab und zu hänger)
CI+: + (hängt manchmal beim initialisieren)
OSCAM: o (habe ich nicht im einsatz)
REC: --- (jede 3. schlägt fehl, Sky meist schwarz)

agonis x.1
stabilität: - (ab und zu freezer)
CI+: -- (stürzt regelmäßig ab)
OSCAM: -- (verträgt sich nicht mit CI+, gehr nur, wenn Modul nicht steckt)
REC: ++ (funktioniert in der Regel tadellos,)

danke im voraus
 
Zurück
Oben