Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Image

ichbinsauch

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi ! Hat noch jemand ein Backup oder eine Empfehlung für ein Image das auf dem alten Ding noch rundläuft ? Danke und Gruß
 
Ok, probiere ich. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das zickt, dann ist eine Cam oder sonst ein "unverträgliches" PlugIn aktiv !?
 
Ich probiere erstmal weiter. Wede alles unnötige löschen und dann weitersehen.
 
Fängt mit der Zeit auch an zu zicken . Lief doch füher für ihre Zeit richtig vernünftig :fearful:

Bei mir hat schon oft geholfen die originale Image drauf zu machen bevor z.b. HDF oder ATV aufgespielt wurde. Vermute nicht alle Daten oder Bereiche werden gelöscht.
 
Bei mir hat schon oft geholfen die originale Image drauf zu machen bevor z.b. HDF oder ATV aufgespielt wurde. Vermute nicht alle Daten oder Bereiche werden gelöscht.
Ich habe es schon mit einem alten 4er und 5er HDF probiert. Entweder wurde der Wlan Stick nicht erkannt oder ich konnte keie Oscam installieren. Ich habe gerade ein altes Open ATV am wickel , das will aber nicht den Softcamfeed installieren. Ich hole mir keinen neuen . Nö mache ich nicht.
 
Dann experimentiere noch eine Weile rum, bevor du dann doch eine neue Box holst .... gute 4k Boxen kosten ab 90€ ....
 
Ich habe es schon mit einem alten 4er und 5er HDF probiert. Entweder wurde der Wlan Stick nicht erkannt oder ich konnte keie Oscam installieren.
Ich glaube wir reden an einander vorbei. Die Image/Bootloader im Link aufspielen bevor du ATV oder HDF aufspielst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…