Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Sicherung

vodamiss

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo!

Ich wollte mein Image der Dream 525 HD komplett sichern. Hab jetzt verschiedene Sticks ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Ich habe ihn formatiert und eingehängt. Hab dann eine Datei "backup" über FTP auf den Stick gemacht. Wenn ich jetzt
entweder über die blaue Taste und das gesamte Image sichern möchte, oder über das Dreambox Menü die Einstellungen
nur sichern möchte, sagt er immer nach 1 Sekunde das er fertig ist. Natürlich hat er nichts gemacht. Auch über den Rescue
Mode funktioniert er nicht. Er sagt nur das er einen Stick mit "dreambox-data" Datei braucht. Was ja vorhanden ist. Kann mir
jemand weiter helfen?
 
Ich denke mal schon. Warum?


Edit:
Habe es getestet. Funktioniert. Also das aufspielen großer Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie nochmal?
Stick initialisieren und als HDD mounten?
Und wo dann beim Sichern die Menü Taste drücken? Im Openatv Menü zum sichern, oder im Dream Menü?
 
Zurück
Oben