Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ILTV_VIP2 ver.1.2.85 -14.06.2011

AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.85 -14.06.2011

Danke
Schnitt ist ja auch fast das Gleiche wie Verschieben. :whistle2:
Da muß man erst mal drauf kommen.
Was konnte man denn mit dem FPT-Client machen?
Ich hatte vorher die 76 drauf weil die Nachfolgeversionen laut dem Forum hier Probleme machten.

Sehr Sinnvoll wäre natürlich noch NTSF-Unterstützung, aber die wird wohl nie kommen.
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.85 -14.06.2011

Wer weiß wer die Menüs übersetzt hat :wacko1: und vor allem aus welcher Sprache und über welche Zwischenübersetzung :whistle2:

Was der FTP-Client konnte weiß ich nicht, da ich es nicht getestet habe... Aber im Forum gibt es Antworten: siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/f907/iltv_vip2-ver-1-2-84-a-145119/

Ja grundlegend würde mir ein NTSF Formatierung auch besser gefallen, aber wenn die Geschichte einmal formatiert wurde ist es auch egal.
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.85 -14.06.2011


ist bei mir seit heute freigeschalten (auf bestehende Karte) .... funzt einwandfrei :emoticon-0148-yes:
Gruß
mfd1612
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.85 -14.06.2011

**update**

Habe die 1.2.85 noch mal neu geflasht und eine neue Hitachi Simple Drive 1TB angeschlossen. Speedtest 177. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum es mit der WD Platte nicht ging, jetzt gibt's keine Probleme mehr. :good:

Bei mir gabs schlechte Werte weil ich die HDD am PC vorpartitioniert hatte (g02 samuung 500gb), dann hab ich diese mal vom receiver formatieren lassen und voila nun gehts schneller zur Sache.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…