Hallo ,
habe erst die Orginal Edision V1.2.76 Software aufgespielt, danach Kuniberts neue V1.2.85 und siehe da alle meine Probleme beseitigt (Störungen in unregelmässigen abständen bei Hd+) und Austria Sat ist auch wieder offen :hell:hell:hell:hell
hoffe bei euch klappt es auch und der Vip2 läuft ohne Probleme
Gruß
Werse
Habe die neue Software nun seit ein paar tagen im Einsatz und mir ist soweit nichts negatives aufgefallen. Auch Aufnahmen gehen wunderbar.
Deshalb wollte ich gestern mit hilfe von dem Programm AVM Merger das Bootlogo ändern. Doch sobald ich die Software auswähle zeigt mir das Programm einen Fehler. Mit älteren Softwareversionen funktionierts. Kann dies noch jemand bestätigen?
Habe die neue Software nun seit ein paar tagen im Einsatz und mir ist soweit nichts negatives aufgefallen. Auch Aufnahmen gehen wunderbar.
Deshalb wollte ich gestern mit hilfe von dem Programm AVM Merger das Bootlogo ändern. Doch sobald ich die Software auswähle zeigt mir das Programm einen Fehler. Mit älteren Softwareversionen funktionierts. Kann dies noch jemand bestätigen?
Ich hab das Bootlogo wie in den Tips und Tricks beschrieben mit TMPGEnc und nem USB Stick geändert. Nur das ich bei der Auflösung 1920×1080 genommen habe. (Sieht einfach besser aus) Das hat wunderbar funktioniert.
ist es eigentlich normal das mit der neuen/geänderten Version ORF1+2 klappen, aber ORF1+2 HD dunkel sind, oder ist das nur Zufall ?
Mit der Version vom 14.06. war alles noch hell.
Hi,
ich habe mir diese SW aufgespielt in der Hoffnung das HD+ in Verbindung mit dem Sky-Abo funktioniert, leider nada.
Kann mir jemand sagen ob das mit der vip2 und iltv überhaupt geht?
Muß man evtl. Keys eingeben?
Hi,
ich habe mir diese SW aufgespielt in der Hoffnung das HD+ in Verbindung mit dem Sky-Abo funktioniert, leider nada.
Kann mir jemand sagen ob das mit der vip2 und iltv überhaupt geht?
Muß man evtl. Keys eingeben?
Ich kann jetzt nicht allgemein für dieses Sky-HD+-Combi-Abo (solltest Du das meinen) sprechen, aber HD+ funktioniert mit dem VIP2 nur, wenn die Karte eine HD01 ist. --> da mittlerweile nur noch HD02 verschlüsselte ausgegeben werden, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Sky Abo Karte so verschlüsselt ist. Also würden zur Zeit die HD+ Sender dunkel bleiben.