PayTV Illegales Streaming: Polizei geht gegen Anbieter aus Deutschland vor

Rechtzeitig aussteigen oder sich ein Hotel hinsetzen wäre sehr wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Aber wer sagt, dass nicht so was angeschafft wurde, kommt ja gerade aus der Turkey. Das Risiko ist ja relativ, Freiheitsstrafe im Bereich von 1–5 Jahren und die 800 T€ sind sehr wahrscheinlich weg, wenn er nicht nachweisen kann wo das Geld herkommt oder es wird einbehalten für Zivilrechtliche Forderungen (Unterlassung, Schadensersatz). ;-)

Na ja, wer so was macht, der hat damit gerechnet ,und nimmt das in Kauf (und das Geld ist im Rhein versunken).

Aber auf der anderen Seite mit 60000 Clienten muss man vorher das Geld in die Hand nehmen und Server-Hardware und anderes technisches Spielzeug kaufen (VPN wahrscheinlich auch, hat aber nicht viel gebracht ) , Software, Supportmitarbeiter,hey Bro ,Händler( Dieler )usw. .

Ich glaube nicht, dass man so was mit 7 Raspis 5 in einem Server-Rack bändigen kann.

Das Risiko ist relativ HOCH. Warum? 1-5 Jahre unfreiwillige, rektale Penetration an der Tagesordnung ist. Und das ist kein Klische laut einem Kumpel, der vor mehr als 20 Jahren Gefängniswärter war. Jeder Knacki ohne Ausnahme erleidet dieses Schicksal.

Kommt drauf an wie Groß und wie Stark du bist.

Nein, so romantisch wird es für dich nicht werden

Da ich mit so einen kram nichts zu tun habe, laufe ich auch in keine Gefahr.

Seife an den Boden hat was romantisches an sich
Blickwinkeln abhängig

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…