PayTV Illegales Streaming: Polizei geht gegen Anbieter aus Deutschland vor

Eigentlich geht es doch hier um einen Fall von illegalem Streaming und dem Vorgehen dagegen und nicht um die "guten" alten MOSC-Zeiten und deren verschiedene Namensgebungen.
Also kommt doch bitte zum Thema zurück.

Gruß

Fisher
 
Der Ortsname ist der Hammer..Weil im Dorf
 
Wenn die Jungs Geld brauchen, sollen die arbeiten gehen.

Oder sich als Drohnenpiloten bewerben bei Söldnertruppen. Mit wenig Glück kommen die auch an die Front, wenn es personell eng wird.
 
Bestimmt einer von den Forenanbieter. Wie kommt man sonst an 60.000 Kunden.
 
Unter Engster Familienkreis quasi, wird jeder Richter abkaufen *pssst
 
Wenn die Jungs Geld brauchen, sollen die arbeiten gehen.
Ich glaube, dass die kein Geld brauchen. Bei 60.000 Kunden und nur ein 10 € / pro Kunde / pro Jahr bist du schon bei ganz viel Geld im Jahr. Wenn die das schon ein paar Jahre machen und nicht alles in Nutten, Drogen und Autos investiert haben, dann kann man damit eine Weile auskommen
 
Ahh, wer weiß, manche haben auch eine soziale Ader und investieren in grüne Energie,Regenwald Projekte usw.

Und bei heutigen Spritpreisen ist die Fahrt zum Bordell teurer als der Dienstleister selbst.

Oder man hat ein eigenes Bordell, und die bieten heutzutage Home-Service mit Flatrate.
 
"Vermögenswerte in Höhe von über 800.000 Euro".

Rechtzeitig aussteigen bzw vorab sich ein Limit setzen; aber die Gier war wohl zu groß. Sieht man nun einen Lambo weniger in Stuttgart rumfahren.
Mal im ernst, mit der Summe hätte er sich in der Türkei beim aktuellen Lira Kurs nen Hotelkomplex in Antalya hinklatschen können und wäre fein raus.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…