Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Illegales IPTV-Netzwerk mit 1.100 Domains enttarnt

another one bites the dust ..

wenn Ich mich nicht täusche ist dies doch schon seit Jahren ein Katz & Maus Spiel, einer geht, anderer kommt.

dass die Anbieter mal die hintergründe erfragen weshalb viele es so gerne nutzen, evtl. liegt's daran dass man da kein lästiges geoblocking hat, keine nervige app, und "alles" an einem Ort verfügbar ohne zig Abo's und App's.

dass die Anbieter mal die hintergründe erfragen weshalb viele es so gerne nutzen, evtl. liegt's daran dass man da kein lästiges geoblocking hat, keine nervige app, und "alles" an einem Ort verfügbar ohne zig Abo's und App's.
Die Gedanken sind richtig, es nennt sich Monopol und ist nicht erlaubt

Ich hatte wegen iptv (Privat Nutzer kein Anbieter) sogar eine Hausdurchsuchung an meinem Geburtstag morgens um 6 Uhr. Interpool hatte mich aufgespürt. Verscheinlich durch eine Email oder Skype. Das Verfahren wurde nach der Vernichtung des Sat Receiver und einer Zahlung bzw Spende von 150€ eingestellt.

Interpool mit einem o hat mit Sicherheit andere Prioritäten, MI6 hätte ich dir eher abgenommen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…