Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Illegales IPTV-Netzwerk mit 1.100 Domains enttarnt

Strafgesetzbuch (StGB)​

§ 263a Computerbetrug​

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) § 263 Abs. 2 bis 6 gilt entsprechend.
(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er1.
Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt oder
2.
Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die zur Begehung einer solchen Tat geeignet sind, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.

Das kannst du doch ganz einfach selbst.

Beispiel typische Line direkt hier aus den Forum in den letzten Wochen gepostet direkt Treffer im Nachbarland.

Code:
IP address: 185.182.193.203
City: Naaldwijk
Region name: Zuid-Holland
Country name: Netherlands
Life expectancy: 78.3
Avg income: 23.409 EUR
Timezone: Europe/Amsterdam
Sub continent: Western Europe
Country code: NL
Geo-targeting: true
◉ Latitude: 51.9968
◎ Longitude: 4.2057
World currency: EUR
EU member: true
org: Worldstream
isp: Worldstream
Connection: undefined
Continent: Europe
Population: 15.864.000
IP range tracked: 185.182.193.0 - 185.182.193.255
Surface area: 41.526 km sq.
GNP: 371.362 mln.
Demographic data: true
Ad (re)targeting: true

Wer sich da wirklich so selbstsicher ist, das er niemals erwischt wird als Client....

Also doch nur lauwarme Luft...
Aber in der Regel kann man sich die Serverstandorte ja anzeigen lassen und muss nicht zwingend auf Server in "der Nähe" zugreifen. Kann mir aber auch alles Latte sein. Ich bin nicht drauf angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es IPTV Legal bekommt man super Günstig, (außer Sport) Und will ich was sehen aus den USA oder so nutze ich einen Free Server von hier, einer der angeblich seit anfang des Jahres Abgelaufen ist

Immer diese Holländer!
Irgendwo werden sie gebündelt.
Nur weil man in China kauft, muss der Standort nicht da sein. Über den Zahlungsverkehr gehen einige den Ermittler ins Netz.

Sondern der wo bei diesem Geschäft mitverdienen will.
Der den Panel Zugriff sich auch erkauft hat.

Der Idiot wo dann hochgenommen wird.
Der große Fisch bleib unbekannt

Zuletzt bearbeitet:
Also doch nur lauwarme Luft...
Aber in der Regel kann man sich die Serverstandorte ja anzeigen lassen und muss nicht zwingend auf Server in "der Nähe" zugreifen. Kann mir aber auch alles Latte sein. Ich bin nicht drauf angewiesen.

Eben nicht nur heiße Luft, aber glaub es ruhig.

Viele Server stehen in Falkenberg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…