Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IgoPrimo branding - Medion P5430

oskar1952

Newbie
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Spezialisten !!!

Habe auf meinem Medion P5430 auch IgoPrimo V2 engine am laufen.

Weis nicht mehr woher egal. Läuft eigentlich super. Nur von dem ich es habe war ein Scherzkeks. Anstatt den Stern von Favoriten habe ich die Griechische Flagge. Nach längerem suchen habe ich raus gefunden die Sachen liegen in der branding :

UI_IGO9 und da in 480_272 , 800_480 , COMMON

In allen : (poi_disabled.bmp . poi_group.bmp und poi_mapclose.bmp ) .Wo bekomme ich den gelben Stern her und kann den gegen die Flagge austauschen? Was für ein Programm ? Egal habt ihr Vorschläge.

Ich habe jetzt erst mal in der branding im POI Ordner : bei poi.icons und poi_.icons die Befehle für Favoriten gelöscht . Flagge ist weg aber wie gesagt Stern wäre schöner.

Mit freundlichen Grüßen oskar1952
 
ich würde sagen, es ist die "data" (UI_IGO9 und da in 480_272) und die 3 dateien austauschen/wechseln/erneuern:
ico_favorites_sml.bmp , ......_mid.bmp und ....._big.bmp

über google das programm holen: " iPIE - iPAQ/iGO Image Explorer" damit kann man sich die "bmp" nach dem entpacken der "data"&"brandig" ansehen.

evtl. eine neue/andere data und brandig einsetzen - oder die "ico" austauschen.

und wie man sieht wurde ja am navi schon einiges gebastelt - kenntnisse vorhanden ??!!

Kleine Zugabe: Stern_Favoriten (800 & 480 - 3 "bmp" pro Auflösung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


An 2 Geräten getestet - i.O. Am besten mit TotalCommander austauschen.


Nachtrag-Hinweis: ich gehe davon aus, das der Stern in Ziel/Favoriten gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo windabg !!!

Danke für deine Hilfe, geht aber nicht. Habe in der data mal die 3 ico getauscht geht nicht. Komplett andere Data eingefügt auch kein Erfolg. Die Einstellungen befinden sich bestimmt bei mir nur in der branding. Genau der Stern Ziel / Favoriten. Da ist die Griechische Flagge. Trotzdem danke
 
wie oben schon gesagt, an 2 geräten ausprobiert (bevor ich den beitrag schrieb), andere "ico" (bmp) genommen und die wurde in favoriten angezeigt.
alles wieder zurück genommen - stern war wieder da !
das programm angewendet, da kann man ja nach der flagge suchen (data-brandig).
ist ein skin eingebaut ?

nachtrag:
sollte es in der brandig sein, mit winrar öffnen und bei ui_igo9 in den auflösungen/ordnern nach den 3 "ico" suchen und austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke melde mich auf alle Fälle noch mal.

Hallo windabg !!!

Schicke mal vorher danach noch mal nachher.Kann nicht beide auf einmal senden.Aber so lasse ich es.

falsches Bild

Nochmal danke aber anders bekomme ich es nicht hin.Hauptsache die Flagge ist weg.
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    2 MB · Aufrufe: 59
  • danach.jpg
    danach.jpg
    527 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Rückmeldung - da war ich wohl auf einen falschen Dampfer.
Ich hatte mein Hauptaugenmerk nur auf das Symbol "Favoriten" bei Ziel (Adresse suchen-Sonderziele suchen-Auf Karte suchen-Favoriten) gelenkt. Und dort wurde immer das neue Bildchen angezeigt, was ich probehalber reinkopiert hatte. Bin also nicht direkt in "Favoriten" gegangen.
 
meines Wissens, wenn branding vorhanden werden die Daten aus dieser verwendet.
Wenn du in Data die Bilder änderst, hat dies keine Wirkung.
Branding löschen, oder in Branding ändern!
 
habe einige data und brandig durchsucht - keine griechische flagge
ich werde den gedanken nicht los .... die skins (wenn vorhanden)

oder den versuch: auf standard zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !!!
Die 3 sind aus branding /UI_IGO9 / 480_272.
Ich hoffe das geht so und du kannst dir das mal anschauen.

Dateien sind zu groß.
 

Anhänge

  • poi_mapclose.rar
    470,8 KB · Aufrufe: 11
  • poi_group.rar
    470,8 KB · Aufrufe: 5
  • poi_disabled.rar
    470,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als 79 Bild ist die griechische Flagge in den poi_mapclose.bmp
Problem hatte ich schon mal vor längerer Zeit.
Habe mir mal notiert " löschen, kmlpoi.icons " mal probieren!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bemerkungen von einen Anfänger:
Habe in meiner SW/Brandig/ui_igo9 auch diese oben genannten 3 Dateien, und von Post-9 in der Brandig kopiert/überschrieben.
Jetzt sollte doch die gr. Flagge erscheinen, dies ist aber nicht der Fall. Es bleibt wie immer überall der Stern.
Ob somit diese Dateien die Hauptursache ...., und welche Bedeutung haben die spr-Dateien bei der ganzen Sache.
Ich würde eine neue SW einsetzen - und es wäre Ruhe.
 
Zurück
Oben