Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dock66g

Newbie
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Lünen
Hallo Leute ich habe mit mein Navi da so mein Problem, es wehre nett wen mir jemand helfen kann.
Das iko8 läuft. nicht weil eine Datei Feld und ich schon über all nach eine neue Soft-wer gesucht habe aber noch keine gefunden .

Ich brauche eure Hilfe danke.

Gruß Dock66g :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Leider hast du dein Anliegen an der komplett falschen Stelle gepostet. Ich werde dein Beitrag daher in den iGO-Bereich verschieben.
Jedoch solltest du schon einwenig mehr Angaben zu deinem Navi machen, denn so wird es eher schwierig werden dir zu helfen.

Welches Navi hast du? Welche iGO Version läuft derzeit? Welche Maps verwendest du usw. usw.
 
AW: Igo8

Hallo, danke für die Antwort leider kann ich dir nur mitteilen was auf der Verpackung stet und was für eine süstem auf dem Navi stet Firmware: V.912C.211100.120222.128M Anwendung Version; V2.4ABF-NUI20-HD-EN .Ich habe das Navi von eine guten Freund geschenkt bekommen , und er hat versucht das orginal auf eine größere SD Karte zu kopieren und dar bei ist eine dabei verloren gegangen so das IGO 8 nicht mehr Lauft. Es wer nett wen du mir Helfen kannst .

Gruß Dock66g (Gregor)
 
Hallo, ja ich habe noch die sd mit der igo 8 . ich bin leider ein leider in solchen Sache . Was meist du mit sys.txt ?

Hi Spatzenfreund , kann man auf der SD Karte nicht eine neue igo8 neu auf spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben