wenn du die beiden Teile der Karte nach dem Download im selben Verzeichnis hast, dann sollte es reichen, nur die Part-1 Datei zu entpacken.
Dabei wird automatisch auch Part-2 mit entpackt und in die Kartendatei eingebunden.
Wenn du danach versuchst, die Part-2 zu entpacken, wird die Kartendatei überschrieben und nur mit dem Teil aus Part-2 gefüllt! Die Part-2 darfst du also gar nicht erst versuchen zu entpacken.
wenn du die beiden Teile der Karte nach dem Download im selben Verzeichnis hast, dann sollte es reichen, nur die Part-1 Datei zu entpacken.
Dabei wird automatisch auch Part-2 mit entpackt und in die Kartendatei eingebunden.
Wenn du danach versuchst, die Part-2 zu entpacken, wird die Kartendatei überschrieben und nur mit dem Teil aus Part-2 gefüllt! Die Part-2 darfst du also gar nicht erst versuchen zu entpacken.
Hallo joe
Ich hatte beide Karte in den Gleiche verzeichnis,aber ich bekom immer die fehlermeldung CRC Prüfungsfehler
Jetzt habe ich eine gesamt Datei von Italy über 120.000 Kb
Das mit der Zeit kannst Du Einstellen mit der Zeitone, bei gültigen GPS-Signal
stellst Du dann Amsterdam, Rom, Berlin. Dann passt es. Die Zeit kriegt er dann über GPS.
Musst mal schauen, vielleicht liegt es an Deiner Verbindung. Ich persönlich benutze auch das 7-zip (kostenlos) zum Entpacken.
Zum Teil habe ich das selbe Material runter geladen wie Du und hatte keine Probleme beim Entpacken.
Was Du auch probieren könntest sind TTS-Stimmen für Dein Navi, die müssten eigentlich funktionieren.
Dann werden auch die Straßennamen angesagt.
Ist egal, bei den Poi's, Karten und Buildings im Prinzip kein Unterschied, zum Teil vielleicht eine andere Auswahl aber keine Funktionsbeeinträchtigung.
Nein, das gleiche probl,es liegt wohl an der verbindung UMTS verbindung
Aber wenn ich die Datein zb. (part1 u part2) zu einer zusammenfüge dann gehts
Danke für deien Tips
Hallo
Ich hab etzt eine Testfahrt gemacht, zwischendurch kommen immer wieder störgeräusche ,mir is aufgefallen das das bei Ortschafen vorkommt,will mir die Stimme Die Ortschaft sagen ??
Kommt aber nur ein Knistern raus
Ich habe Jetzt Die version 90500 geladen
Ich brauch nur den datei exe bei version 93112 zu löschen,u die exe datei von version 90500 einfügen?
TTs stimme hab ich noch nicht brobiert ,lade ersmal noch Maps usw runter
Ja, du musst nur die iGO8.exe tauschen. Eventuell was an der sys.txt ändern.
Jetzt zu den Geräuschen, eine speedcam.txt hat Du nicht installiert. Nicht dass Du vor Blitzer gewarnt wirst. Das ist nämlich dann so ein schräger Ton.
Ansonsten machst Du mal folgenden Einträge in die sys.txt mir rein:
Damit wird der Sound optimiert und Du hättest schon die Einträge für die TTS-Stimmen in Deiner sys.txt
Also diese Einträge müssen zusätzlich rein in die sys.txt, wenn du nicht weißt an welcher Stelle der sys.txt, dann müsstest Du mal Deine sys.txt hier reinstellen.
Nein eine speedcam.txt hab ich nicht instaliert,aber immer kommt das knistern nicht nur bei Ortschaften,(hm komisch) aber bei einigen ortschaften ist eine Gewindigkeitsmessung,villeicht deswegen?
Die Zeilen mit dem Semikolon ; kannste löschen die haben keine Bedeutung und würden auch keinen Sinn machen. Bei mir war das mit Sound am Anfang auch nicht optimal.