aber ich konnte igo8 nicht starten,habe alles auf der sd Karte kopiert ,aber es passierte nix.auf dem navi steht Navigation exe wählen,aber keine anzeichen von IGO8 starten
aber ich konnte igo8 nicht starten,habe alles auf der sd Karte kopiert ,aber es passierte nix.auf dem navi steht Navigation exe wählen,aber keine anzeichen von IGO8 starten
iGO8 läuft schon ab WinCE 4.2 das ist nicht Dein Problem, Du musst einen Wegen finden die igo8.exe auf Deinem Gerät zu starten. Deshalb wäre es wichtig, wenn Du mir sagen würdest, welches Gerät Du genau hast. Dann wenn dort auf Deinem Gerät was von Navigation steht, dann war auch schon vorher eine Software darauf.
Du musst in der Lage sein die iGO8.exe auf der SD-Karte zu starten, das ist das Problem.
iGO8 läuft schon ab WinCE 4.2 das ist nicht Dein Problem, Du musst einen Wegen finden die igo8.exe auf Deinem Gerät zu starten. Deshalb wäre es wichtig, wenn Du mir sagen würdest, welches Gerät Du genau hast. Dann wenn dort auf Deinem Gerät was von Navigation steht, dann war auch schon vorher eine Software darauf.
Du musst in der Lage sein die iGO8.exe auf der SD-Karte zu starten, das ist das Problem.
Hast Du noch ein Foto von diesem Navi. Man müsste nur wissen was, hinter dem Navigator Symbol steht und welche Datei das Navi starten möchte. Dann könnte man die igo.exe auch entsprechend umbenennen und auch den Dateipfad entsprechend anpassen, dass Du darüber das iGO8 starten kannst.
Also die Grundvoraussetzung ist das man die igo.exe starten kann.
Hast Du noch ein Foto von diesem Navi. Man müsste nur wissen was, hinter dem Navigator Symbol steht und welche Datei das Navi starten möchte. Dann könnte man die igo.exe auch entsprechend umbenennen und auch den Dateipfad entsprechend anpassen, dass Du darüber das iGO8 starten kannst.
Also die Grundvoraussetzung ist das man die igo.exe starten kann.
Wenn dort steht Navigationpfad wählen oder die Navigation.exe wählen kannst Du dann nicht die igo8.exe suchen oder auf der Sd-Karte danach suchen.
Vielleicht musst Du auch die igo8.exe in navigation.exe umbenennen. Man müsste auch wissen wo er die Navigation.exe sucht, vielleicht sucht er sie in einem bestimmten Verzeichnis.
Habe xp drauf
Zugriff auf dem Pc habe ich versucht bekomm aber die meldung das die Stromanpassung von Navi zum Pc nicht stimmt,endweder komt zuviel Strom oder zuwenig
aber komisch ich finde aug bei Igo8 keine exe dadei ??
Gruß tom
Schau am ob dort bei iGO8 eine Datei gibt die heißt application.dat
Wenn ja, dann benenne die um in iGO8.exe
Und sage mir mal was alles auf dieser SD-Karte steht wo Route66 drauf ist.
Wichtig wären Da Verzeichnise und .exe Dateien.
Du brauchst nicht immer zitieren !! Ich lese schon mit. Das mit dem Strom ist eigentlich nicht OK, kann sein dass, das Kabel nicht stimmt. Ich hoffe es auch ohne Datenverbindung.