Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Ja iGO8 kannst du starten, die Karten kommen alle nach iGO8/content/map

Du musst Problem mit Deiner Verbindung haben !
Was fehlt denn noch eine deutsche Stimme und die deutsche Sprache für das Programm ?

Hallo,

Ja iGO8 kannst du starten, die Karten kommen alle nach iGO8/content/map

Du musst Problem mit Deiner Verbindung haben !
Was fehlt denn noch eine deutsche Stimme und die deutsche Sprache für das Programm ?

Ja sprache u stiimme

aber ich konnte igo8 nicht starten,habe alles auf der sd Karte kopiert ,aber es passierte nix.auf dem navi steht Navigation exe wählen,aber keine anzeichen von IGO8 starten

weißt du einen Rat woran das liegen könnte?

Grüße

In der SYS Datei steht das

;[device]
;type="HTC Touch HD T8282"

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Du musst auf der SD-Karte die igo8.exe starten.

aber ich konnte igo8 nicht starten,habe alles auf der sd Karte kopiert ,aber es passierte nix.auf dem navi steht Navigation exe wählen,aber keine anzeichen von IGO8 starten

Steht das in dem Menue von Deinem Navi. Welche Navi ist das genau.
Das iGO8 startet nicht von alleine und startet erst wenn man die igo8.exe startet.

Ist diese Version iGO8 v8.3.2.93112 überhaubt für win 5.0 kompatibel?

grüße

Hallo,

iGO8 läuft schon ab WinCE 4.2 das ist nicht Dein Problem, Du musst einen Wegen finden die igo8.exe auf Deinem Gerät zu starten. Deshalb wäre es wichtig, wenn Du mir sagen würdest, welches Gerät Du genau hast. Dann wenn dort auf Deinem Gerät was von Navigation steht, dann war auch schon vorher eine Software darauf.
Du musst in der Lage sein die iGO8.exe auf der SD-Karte zu starten, das ist das Problem.

Ich habe das navi von Ebay China navi, auf dem Navi steht nur Touch (mehr nicht)drauf,ich finde auch keine igo8 exe datei

Software ist da keine drauf,laut Verkäufer
Bitte sag mir was ich machen kann ,soll??

Gruß Tom

Hallo,

Hast Du noch ein Foto von diesem Navi. Man müsste nur wissen was, hinter dem Navigator Symbol steht und welche Datei das Navi starten möchte. Dann könnte man die igo.exe auch entsprechend umbenennen und auch den Dateipfad entsprechend anpassen, dass Du darüber das iGO8 starten kannst.
Also die Grundvoraussetzung ist das man die igo.exe starten kann.

Auf dem Disply steht navi pfad,ich klick drauf u es kommt navigatsion exe wählen,ich klick auf drauf aber es passiert nix?

Foto muss ich nachsehn

Hallo,

Wenn dort steht Navigationpfad wählen oder die Navigation.exe wählen kannst Du dann nicht die igo8.exe suchen oder auf der Sd-Karte danach suchen.
Vielleicht musst Du auch die igo8.exe in navigation.exe umbenennen. Man müsste auch wissen wo er die Navigation.exe sucht, vielleicht sucht er sie in einem bestimmten Verzeichnis.

bei meinem China böller wird die Software durch eine shell.ini gestartet.

Hallo,

Schau mal auf de SD-Karte mit Route 66 und liegt das Programm in einem Verzeichnis auf der SD-Karte und steht dort eine .exe Datei.

Dann kannst Du Dein Navi mit ActiveSnyc mit dem PC verbinden ?

Diese shell.ini kannst Du nur ändern wenn Zugriff auf das Navi von dem PC hast !!!

Welches Win hast Du denn auf Deinem PC ??

Ab Vista heißt das Mobile Device Manager nicht mehr ActveSync

Zuletzt bearbeitet:

Habe xp drauf
Zugriff auf dem Pc habe ich versucht bekomm aber die meldung das die Stromanpassung von Navi zum Pc nicht stimmt,endweder komt zuviel Strom oder zuwenig
aber komisch ich finde aug bei Igo8 keine exe dadei ??
Gruß tom

Hallo,

Schau am ob dort bei iGO8 eine Datei gibt die heißt application.dat
Wenn ja, dann benenne die um in iGO8.exe

Und sage mir mal was alles auf dieser SD-Karte steht wo Route66 drauf ist.
Wichtig wären Da Verzeichnise und .exe Dateien.

Du brauchst nicht immer zitieren !! Ich lese schon mit. Das mit dem Strom ist eigentlich nicht OK, kann sein dass, das Kabel nicht stimmt. Ich hoffe es auch ohne Datenverbindung.

die shell.ini kommt einfach auf die sd karte. Darin steht der Pfad der zu startenden Software. z. B. sdmmc\igo8\igo8.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…