A alibaba2 Newbie Premium Registriert 19. Juli 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 1. Juli 2011 #1 Wie kann ich bei der android - version den lästigen peepton vor der ansage abschalten? hier gibt es anscheinend keine sys.txt -datei mehr.
Wie kann ich bei der android - version den lästigen peepton vor der ansage abschalten? hier gibt es anscheinend keine sys.txt -datei mehr.
J Joe_57 Freak Registriert 14. April 2009 Beiträge 271 Reaktionspunkte 139 Punkte 103 1. Juli 2011 #2 AW: igo8 einstellungen Warum legst du nicht einfach mal eine sys.txt an und probierst es aus? Joe
OP OP A alibaba2 Newbie Premium Registriert 19. Juli 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 1. Juli 2011 #3 AW: igo8 einstellungen Hab's probiert, funktioniert nicht.
T teskey33333 Newbie Registriert 3. November 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 13. Juli 2011 #4 AW: igo8 einstellungen in sys.txt eintragen dann geht es [sound] ding=0
C campingfriend Ist oft hier Registriert 4. August 2009 Beiträge 112 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 7. Oktober 2011 #5 AW: igo8 einstellungen teskey33333 schrieb: in sys.txt eintragen dann geht es [sound] ding=0 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bei meinem HTC Wildfire läuft das Primo prima ( ) Allerdings finde ich keine DATA- oder Sys-Txt-Dateien :emoticon-0132-envy: Auf der Speicherkarte sind nur die Ordner: Content + License Wo kann ich die anderen Ordner/Dateien finden ?? Gruß & Dank CF
AW: igo8 einstellungen teskey33333 schrieb: in sys.txt eintragen dann geht es [sound] ding=0 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bei meinem HTC Wildfire läuft das Primo prima ( ) Allerdings finde ich keine DATA- oder Sys-Txt-Dateien :emoticon-0132-envy: Auf der Speicherkarte sind nur die Ordner: Content + License Wo kann ich die anderen Ordner/Dateien finden ?? Gruß & Dank CF
S SantaMaria Guest 7. Oktober 2011 #6 AW: igo8 einstellungen Primo für Android gibt es nicht! Die sys.txt befindet sich in der igo-amigo.apk. Diese kannst du dort ändern, nur wird die .apk dann nicht ohne weitere änderung funktionieren.
AW: igo8 einstellungen Primo für Android gibt es nicht! Die sys.txt befindet sich in der igo-amigo.apk. Diese kannst du dort ändern, nur wird die .apk dann nicht ohne weitere änderung funktionieren.