Ich bin gerade nicht am heimischen Rechner. Heut Abend bekommst du ne Info.

Tja, es ist schlecht. Ich habe das Clarion Navi nicht mehr und auch nicht mehr alle Daten. Einiges hab ich aber noch gefunden.
Ich habe auf dem Clarion 670 erst igo8 8.3.4.142975 und später weil es nicht gefiel MN7.4.3 drauf gemacht. Das Navi und die Dateien sind fast alle mit weg gegangen. Beide Installationen liefen aber wunderbar und es war recht einfach zu installieren.

Meine sys.txt lautet:

[folders]
app="My Flash Disk/Clarion/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"

Entweder man kopiert die ganzen 
igo Dateien in den Clarion Ordner(siehe Anlage) und benennt die sys um oder man kann auch die igo8.exe in clarion.exe umbenennen. Dann braucht man die sys nicht mehr umbenennen. Das geht beides.
Man kann auch von der SD Karte alles laufen lassen. Nur die sys entsprechend anpassen:

[folders]
app="Storage Card/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"

Nun noch die map Datein in den igo8\content\map Ordner rein kopieren bzw. auf der SD Karte anlegen.

Viel mehr Hilfe werd ich da nicht sein können. Ich hab hier so viele verschiedene Navis durch und hab keinen Überblick mehr über alle.

Grundsätzlich ist es aber fast immer gleich. "Startdatei" raus suchen in der die Verknüpfung zur originalen Startdatei auf dem Navi verweist. Diese Datei der neuen Software anpassen und fertig ist es meist. Wenn es noch Probleme gibt, einfach mal die Ordner durchkämmen und Verknüpfungen mit der neuen Ordnerstruktur anpassen.
Manchmal heißt die SD Karte "Storage Card" und mal "SDCARD". Das muss man am besten im Explorer auf dem navi sich anschauen was aktuell ist.

Ich bin bei 
Medion Gopal 5 hängen geblieben. Der Rest der Navis sind bei mir immer nur kurz zu Besuch.

Tut mir Leid wenn ich nicht mehr helfen konnte.

Gruß Taeubchen