Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Software für MEDIATEK Navigation

Tobi_DA

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Morgen zusammen,

habe ein MEDIATEK Navigationsgerät bei mir liegen, auf das ich gerne eine neue Software machen würde. Es handelt sich um ein MT3351.

Kennt das jemand? Ist wohl schon etwas älter.... Welche Version kann man denn dafür nutzen? Derzeit kann ich die Navigation gar nicht starten. Wenn ich Navigation anklicke, hängt es sich komplett auf.

VG
Tobi
 
Hallo!
Das habe ich über Google gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist sowas wie ein "Chinaböller"
Schau mal hier nach.
China Navis Fest/Mobil
Ich habe auch so ein ähnliches Teil und bin sehr zu frieden damit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesem Gerät laufen IGo8, Primo, NextGen, Navigon, Becker 6 und Becker 7 und vermutlich noch
einige andere, aber mit dieser Auswahl sollte man das Auslangen finden.
Da die Präferenz für eine bestimmte Software aber sehr individuell ist, kann ich dir keine Marke
besonders empfehlen, zumal alle funktionieren und mehr oder weniger verlässlich navigieren.

Ich könnte dir Primo und Becker zum Download anbieten, die beiden habe ich hochgeladen. Bei
Interesse eine PN an mich.
 
Zurück
Oben