hallo was ist das für ein gerät die magma ?
wie gross ist das display auflösung hast du paar daten über dieses navi ,und gps und tmc einstelungen bzw sys.txt
Ich biete hier eine Lauffähige Software an meistens ist als Navisoft Smart2Go drauf.
Aber mal ein paar Daten
Maqma GPS62/65
62er Version hat Win CE 4.2 drauf
Smartsirf als GPS
Bildauflösung ist 480 x 234
Desktopfree kein Problem ohne grossen aufwand
Systext brauchst Du bei meiner Version nicht mehr dieser ist nicht Relevant da diese Soft sofort im Original Bildschirmmodus anzeigt.
SYS war und ist bei Igo8 notwendig hier muss Du noch einstellungen vornehmen damit es läuft.
TTS ist bei meiner Version auch am laufen.
TMC ist nicht mit drin.
erstmal danke werde ich probieren die soft auf meinem comlog zu instalieren weil der ist änhlich wie dein magma ,nur das ganze ist auf eine 4 gb Cf card drauf und als org soft ist bei mir sygic truck ,will aber unbedingt igo primo 1.2 haben
und noch was welche einstelungen sind für gps com port und geschwindigkeit oder brauchman den ganzen kram nicht
naja leider hatte ich kein erfolg mit der primo version warscheinlich ist mei comlog nicht geeignet für primo
habe auch ein Maqma NV701 bringe es nicht zum laufen,es ich komme bis zum Startmenü und dann bicht es ab.Kann mir jemand Helfen oder den Link noch mal Hochlanden.