AW: IGO - Android zum Kaufen gesucht !
Na, Fragen oder Hinweise auf legale Angebote sind doch wohl nicht verboten, oder ? ... lol
Ich hole mir seit vielen Jahren hier mühsam neue Dateien ab. Danke dafür also auf alle Fälle. Danke auch für Deine Aufklärung, overkill !
Du sagst dass es
IGO Primo für Android nicht legal zu erwerben gibt. Das erstaunt mich schon etwas. Ich wusste das noch nicht wirklich, weil seltsame Angebote zum Teil im web ja doch herumschwirren. Möglich, dass also nur den Autofirmen eine komplette Version für Festeinbau-Navis angeboten wird.
Ich fahre beruflich diverse KFZ aus, dabei kommt mir beim Peugot Boxer immer wieder ein tablet als Autoradio entgegen, das Primo drauf hat, allerdings etwas abgespeckt und auch nicht sehr gut zu bedienen, entspricht aber doch zum Teil - äußerlich - meiner Version 9.6.29.431282 ...
Na gut, dann muss ich halt hier weitersuchen, oder mir irgendwann doch mal ein
TomTom holen, eines mit allen Schikanen. Bisher war mir
Igo seit Version 8 lieber, weil umsonst und auch sehr attraktiv ...
(Was mir noch fehlt wäre die Freischaltung zu TMC Pro oder wie immer Verkehrsmeldungen der höheren Art für IGO heißen. Ich sehe ja dass es sie gibt, aber ich finde keinen Code dafür. Auch die Online-Verkehrsmeldungen sind leider nicht verfügbar. Da manche Verkehrsmeldungen aber teilweise funktionieren, nehme ich an es hat Zugang zum einfachen TMC ...)