Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down IGO 8 auf Navigon 7100??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Was steht in Deiner sys.txt ?
Und was welche Auflösung bräuchst Du ? Wahrscheinlich stimmen die Einträge
nicht !

wo finde ich die sys txt?
hier bei data zip hab ich folgendes !


dies sind doch die auflösungen oder ? ich bräuchte : Display-Diagonale: 4.3 Zoll | Display-Auflösung: 480x272 Pixel
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Die sys.txt steht im iGO8 Verzeichnis.
Deine data.zip ist in Ordnung und unterstützt die Auflösung. Dort muss Deine Bilschirmauflösung rein.
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Die sys.txt steht im iGO8 Verzeichnis.
Deine data.zip ist in Ordnung und unterstützt die Auflösung. Dort muss Deine Bilschirmauflösung rein.
ich habe kein igo8 ordner nur
in dem branding zip habe ich auch einen UI IGO 8 Ordner . in dem ordner ist ein ordner 480x272 und wenn ich den öffne ist er leer....
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??



genau alles liegt auf der SD Karte , habe ich angelegt , muss die sys.txt in einen bestimmten Ordner rein ? hab sie auf die SD Karte gemacht und funzt net
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Weil Du geschrieben hast:

 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Was geht denn dann an dieser Version 79297 dann nicht die Maps ?

Wenn Du die andere Version laufen lassen willst, dann musst Du das mit der sys.txt machen.
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Was geht denn dann an dieser Version 79297 dann nicht die Maps ?

Wenn Du die andere Version laufen lassen willst, dann musst Du das mit der sys.txt machen.


doch da geht alles , bloß beim einschalten ist dieses Bild das ich halt bissl größer haben möchte das es den Bildschirm füllt , ist aber net schlimm !!

die andere version läuft auch bloß die läuft halt im 3.5 format also ca. im halben Bildschirm von meinem 7100

dieses Bild ist wenn ich mich nicht täusche von dem proggi mit dem ich den Desktop frei gemacht habe !
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??

Hallo,

Dieses Bild hat nichts mit iGO8 zu tun, sondern kommt von Desktop Free.
(Hat nämlich Palmen und Strand)

Das kannst Du mit dem Desktopeinstellungen hinbekommen, ähnlich wie bei Windows gibt es dort eine Funktion für den Hintergrund.
Dazu musst in die Settings - Control Panel - Display und dort kann man Einstellen dass das Hintergrundbild den vollen Bildschirm nutzen soll.
 
AW: IGO 8 auf Navigon 7100??



hab ich jetzt gemacht , ein häckchen bei ---tile image on background ----
und jetzt hab ich das bild nebeneinander überlappt , anders habe ich da keine auswahl , is aber besser ...
DANKE für die Hilfe

habe mir jetzt selber ein bild draufgemacht in dem format und es passt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…