Klasse up Brazzo,bin über Deine Hilfe für myguide3100-user superdankbar,endlich sehe ich mal die addons und kann die SD Karte nutzen. 5 Sterne sind nicht genug als Bewertung !!!! Gruß Nova
tmcpro würde mich auch interessieren. Du hast einen link eingefügt, der nirgendwohin führt. TMC geht super mit HYPER GPS. Hat jemand eine Antwort auf meine vorher gestellte frage (seite 2) bezüglich der blitzer? wann kommen neue?
Der Link führt genau dort hin wo man TMC Pro für Deutschland erwerben kann. Gerad noch mal getestet funktioniert! Also Augen auf. Ist nur für die, welche immer sagen TMC Pro auf igo wird es so nicht geben oder erst in XX-Jahren.
Hallöle!:ja Zunächst nochmals vielen Dank an brazzo39 für die tollen Ups!:good: Hab jetzt schon ne Weile wunderbar iGO8 v8.3.2.91972auf meinem TS7000T am laufen und wollte eigentlich nur noch die Blitzerstimme statt dem blöden Warnton installieren. Wo muss ich genau diesen "Audio"ordner reinkopieren. Ich kann ihn ja schlecht über den im Ordner iGO enthaltenen Ordner "audio" drüberbruzzeln ohne meine schönen deutschen TTS-Stimmen zu stören. Sorry! Hab trotz suchen nix richtiges gefunden.:JC_hmmm: Wäre fur einen kurzen Tipp sehr dankbar!
Danke besonders an "BRAZZO39" und alle anderen!!! echt spitze was Ihr alles hier leistet!!!
IGO8 lauft auf meinem Navigon 3100 und auf einem Becker Z200.
Wo muss ich genau diesen "Audio"ordner reinkopieren. Ich kann ihn ja schlecht über den im Ordner iGO enthaltenen Ordner "audio" drüberbruzzeln ohne meine schönen deutschen TTS-Stimmen zu stören.
Hallöle!:ja Zunächst nochmals vielen Dank an brazzo39 für die tollen Ups!:good: Hab jetzt schon ne Weile wunderbar iGO8 v8.3.2.91972auf meinem TS7000T am laufen und wollte eigentlich nur noch die Blitzerstimme statt dem blöden Warnton installieren. Wo muss ich genau diesen "Audio"ordner reinkopieren. Ich kann ihn ja schlecht über den im Ordner iGO enthaltenen Ordner "audio" drüberbruzzeln ohne meine schönen deutschen TTS-Stimmen zu stören. Sorry! Hab trotz suchen nix richtiges gefunden.:JC_hmmm: Wäre fur einen kurzen Tipp sehr dankbar!
Das kann man doch einstellen,mir ist aber der Warnton lieber weil mit der zeit nervt das. Da ich den lieben Tag auf der Autobahn bin und alle 5km Achtung Achtung mobile Blitzer ertönt.
Uff! Danke Jungs!:good: Jetzt hab ich's glaub ich kapiert! Sorry, bin leider noch Anfänger, was iGo angeht! Sobald ich Zeit habe, werde ich es ausprobieren und hier berichten!!!:ja