ok versucht keine besserung, soll ich mal auf meiner dream die im wohnzimmer steht oscam-cccam installieren oder nur oscam ? weis nur nicht wie die confs aussehen müssen
Ne belasse es mal bei CCcam 2.3.0. Wenn Du die Einträge geändert hast im Server dann schalte mal auf Sky Krimi und mache mal einen Camdreset an der Clientbox und warte mal 10 Min ob dann was kommt.
Mit Problemen bei EMMs über CCcam ist mir eigentlich nur die HD02 ein Begriff. Ansonsten müsstest Du wirklich mal mit Oscam auf dem Clienten arbeiten und da eventuell über das cs378x Protokoll gehen.
Warte mal! Trage nochmal diesen Wert bei dem User ein der Dir die EMMs schicken soll: emmreassembly = 2
Oscam neustarten auf Sky Krimi und Camdreset bei dem Clienten. Testen!
kann es mit der einstellung des smartreaders zu tun haben ? hab am reader den schieber auf phoenix aber im server musste ich protocol = mouse eintragen da sonst die karte nicht
gelesen wurde !
Hi,
denke das Problem liegt am client. Wenn möglich lass auf dem Client auch oscam laufen und verbinde dich mit camd3 protokoll, damit kommen immer emms.
Bsp.
oscam.conf vom Igel Camd 3 Server einbauen.
Code:
[cs357x]
port = 12345
oscam.reader am client
Code:
[reader]
label = Igelserver
protocol = camd35
device = 192.168.1.138,12345
user = user
password = pass
group = 1
auprovid = 0009C4
Da muß ich Dir leider wiedersprechen! Es gibt auch die Einstellung 2 bei emmreassembly. Sollte auch nur ein Versuch sein ob es was bewirkt.
Wenn es absolut nicht auf Activ umspringen sollte mußt Du wohl wirklich auf Oscam als Client umsteigen.