Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Igel/IPC schreibt keine EMM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Igel/IPC schreibt keine EMM

@supraracer.
Habe gedacht, das wo man die Größe vom Log Einstellt, das es auch für die EMMs gilt.
Gut, dann habe ich das die ganze zeit Falsch verstanden, was aber nicht so schlimm für mich war/ist.
Speicher ja eh nur die Uniqs, und da kommen nicht so viele, das es jemals den Speicher voll haut.
Und außerdem Speicher ich die EMMs, die Wichtig waren, oder sind auf eine andere Platte ab, so das der Logfahrt immer leer ist.
Das wollte ich nur noch mal hier los werden.
Aber danke noch mal an supraracer, das er mich Korrigiert hat. So habe ich auch wieder etwas dazu gelernt.

@cojo
@doc
ich speichere sie konstanst,allerdings nicht auf der SD vom Igel,speicher sie auf dem USB Stick der Fritzbox
wie stelle ich das ein dass ich die log auf dem usb stick der fritzbox speichert ?
Mfg
Benlux

hi, ich selber habe auch einen igel und ich habe die Dateien automatisch gespeichert bei

var/vtc .....unique_emm.log ich weis nicht ob dir das so weiter hilft

Zuletzt bearbeitet:

da stimmt aber etwas nicht
vat/vtc .....unique_emm.log
sollte das nicht so sein /var/log/ipc/

ja normalerweise schon aber so ist es bei mir und es funktioniert

Code:
 /var/etc/skyv141_unique_emm.log

und bei mir speichert er so weit alles!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo wie kann ich auf meinem Raspberry die geschriebenen Emm's auslesen ich komme mit keinem programm auf mein Raspbery habe DccE2 und FileZilla
wenn ich die IP Browser eingebe komme ich auf den Server IPC kann ich da die emm s auslesen bis jetzt habe ich meine V14 Karte in einer Dreambox solange ich nicht weis wo ich sie auslesen kann
für jede hilfe bin sehr dankbar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…