Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ich muss euch heute mal um Rat fragen.

AW: ich muss euch heute mal um Rat fragen.

Da kenn ich mich nicht aus. Wahrscheinlich hätte die Verlängerung geklappt, wenn die EMM auch richtig geschrieben worden wäre. Die EMM wurde ja anscheinend mit 14ms nicht wirklich auf die Karte geschrieben.

Bevor ich die 35hex, dann die zwei 27hex emms geschrieben habe, hab ich oscam neugestartet.

Weisst Du welche von den 3 EMM die Du geschrieben hast Dir den F0 Tier gebracht hat...

Ja gleich das erste.

82703541xxxxxxxx02
2015/02/14 13:59:53 97F6320 r sky [videoguard2] root emmtype=unique, len=53, idx=2, cnt=1: written (1524 ms)
--> Datum auf 04.03.

Aber anscheinend hat das ja mit Pairing nix zu tun. Payload ist ja immer noch normal. Und es funktioniert ja auch noch.

Habe den Thread, indem es um das F0 Tier geht gelesen.

Ich hoffe ich hab jetzt da nix falsch gemacht. Hab zwar das F0 Tier drauf, aber der Payload und das Fusebyte passt noch. Hoffentlich gibts dann bei der nächsten Verlängerung keine Probleme. Dann müsste aber eigentlich auch im 35hex emm die Boxserial drin gestanden haben, oder? S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Außer dia weiß wahrscheinlich keiner was wirklich abgeht...bei ihm ist das F0 dazu gekommen und die Karte wurde gepairt...es gibt viele andere die haben auch F0 bei denen ist nix...wir werden sehen sprach der Blinde

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…